startprobleme t16 2,0 bj 89

Diskutiere startprobleme t16 2,0 bj 89 im Motor Forum im Bereich Technik; so folgendes problem an meiner celica t16 wenn sie kalt ist springt sie ganz normal an dann fährt man ein stück sobald man sie ausmacht und wieder...

  1. #1 Karmakria, 19.01.2010
    Karmakria

    Karmakria Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162
    so folgendes problem an meiner celica t16 wenn sie kalt ist springt sie ganz normal an dann fährt man ein stück sobald man sie ausmacht und wieder anmachen will springt sie zwar an aber läuft ganz schlecht und beim gas geben geht sie aus nach einer weile läuft sie wieder mit einigen rucklern die dann auch verschwinden

    hoffe auf baldige hilfe

    mfg karmakria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei den "älteren" Toyos geht ja kaum was kaputt, würde sinnvoll vorgehen und erstmal die Zündkabel und Zündkerzen prüfen und ggf. austauschen, mehr wird es schon nicht sein ...
     
  4. #3 Stefan_, 19.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich als Laie und aus der Ferne so an, als würde da der "Auto-Choke" (Luft-Benzin-Gemisch) Probleme machen ...

    Kann aber auch von Zündkerzen über Luftfilter alles sein ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 19.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    wenn er lange draussen gestanden ist, könnte es Kondenswasser sein im Verteiler. Prüfe mal die Zündanlage auf Feuchtigkeit mit Kerzenstecker.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme t16 2,0 bj 89

Die Seite wird geladen...

startprobleme t16 2,0 bj 89 - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...