startprobleme t16 2,0 bj 89

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Karmakria, 19.01.2010.

  1. #1 Karmakria, 19.01.2010
    Karmakria

    Karmakria Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162
    so folgendes problem an meiner celica t16 wenn sie kalt ist springt sie ganz normal an dann fährt man ein stück sobald man sie ausmacht und wieder anmachen will springt sie zwar an aber läuft ganz schlecht und beim gas geben geht sie aus nach einer weile läuft sie wieder mit einigen rucklern die dann auch verschwinden

    hoffe auf baldige hilfe

    mfg karmakria
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei den "älteren" Toyos geht ja kaum was kaputt, würde sinnvoll vorgehen und erstmal die Zündkabel und Zündkerzen prüfen und ggf. austauschen, mehr wird es schon nicht sein ...
     
  4. #3 Stefan_, 19.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich als Laie und aus der Ferne so an, als würde da der "Auto-Choke" (Luft-Benzin-Gemisch) Probleme machen ...

    Kann aber auch von Zündkerzen über Luftfilter alles sein ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 19.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    wenn er lange draussen gestanden ist, könnte es Kondenswasser sein im Verteiler. Prüfe mal die Zündanlage auf Feuchtigkeit mit Kerzenstecker.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme t16 2,0 bj 89

Die Seite wird geladen...

startprobleme t16 2,0 bj 89 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk