startprobleme t16 2,0 bj 89

Diskutiere startprobleme t16 2,0 bj 89 im Motor Forum im Bereich Technik; so folgendes problem an meiner celica t16 wenn sie kalt ist springt sie ganz normal an dann fährt man ein stück sobald man sie ausmacht und wieder...

  1. #1 Karmakria, 19.01.2010
    Karmakria

    Karmakria Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162
    so folgendes problem an meiner celica t16 wenn sie kalt ist springt sie ganz normal an dann fährt man ein stück sobald man sie ausmacht und wieder anmachen will springt sie zwar an aber läuft ganz schlecht und beim gas geben geht sie aus nach einer weile läuft sie wieder mit einigen rucklern die dann auch verschwinden

    hoffe auf baldige hilfe

    mfg karmakria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei den "älteren" Toyos geht ja kaum was kaputt, würde sinnvoll vorgehen und erstmal die Zündkabel und Zündkerzen prüfen und ggf. austauschen, mehr wird es schon nicht sein ...
     
  4. #3 Stefan_, 19.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich als Laie und aus der Ferne so an, als würde da der "Auto-Choke" (Luft-Benzin-Gemisch) Probleme machen ...

    Kann aber auch von Zündkerzen über Luftfilter alles sein ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 19.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    wenn er lange draussen gestanden ist, könnte es Kondenswasser sein im Verteiler. Prüfe mal die Zündanlage auf Feuchtigkeit mit Kerzenstecker.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme t16 2,0 bj 89

Die Seite wird geladen...

startprobleme t16 2,0 bj 89 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...