Startprobleme E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Die_Ärzte, 03.04.2013.

1. #1 Die_Ärzte, 03.04.2013
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

ich habe ein Problem mit dem E11 von meiner Frau! ?(
    Wenn das Auto 1-2 Tage am Berg gestanden hat springt er nicht an, erst nach ein paar mal versuchen!
    Batterie ist ok, mir ist so als ob der Sprit nicht in der Leitung gehalten wird, hat jemand einen Idee was da los ist ?

Gruß
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

vermutlich stimmt deine vermutung. habt ihr den wagen mal andersrum abgestellt für nen paar tage?

4. #3 Die_Ärzte, 03.04.2013
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Cybexx,

ist immer nur wenn Motor Bergauf steht und 1-2 Tage lang. Ich habe irgendwo im Netz mal was gelesen, ich find es nur nicht wieder! :(

Gruß
    Sascha

5. #4 sachsenrolla, 04.04.2013
    sachsenrolla

sachsenrolla Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 BT 20V 6-Gang, Ex-E11 G6R, Fahrrad
    tritt das problem nur auf, wenn vielleicht der tank schon so gut wie leer ist und die benzinpumpe zu nem teil luft mit ansaugt?? ?( man kennt das ja beim E11 dass z.b. bei der fahrt über ne längere strecke bergauf die tankanzeige(!) um paar liter zurückgeht.
    ist vielleicht auch völliger humbug aber mein erster verdacht... :D

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn der wagen sonst ok ist, würde ich damit leben. wenns geht, den wagen dann anders rum abstellen, oder aber darauf achten, dass die batterie immer frisch genug ist, mehrere starversuche durchzuführen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Tank recht leer ist, die Benzinpumpe bis zu 5 Sekunden braucht bis sie den Druck aufgebaut hat - so lange muss der Anlasser jubeln bis der Motor anspringt. Die Pumpe liefert danach trotz dieses Anlaufproblems genug Sprit ohne dass es zu Motoraussetzern kommt, auch nicht in Kurven oder Steigung. (Benzinpumpe von Bosch)

9. #7 Toyoholic, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich will mich mal als " VOX Autodoktoren" Fan outen. ... Was das mit dem Thema zu tun hat?(
    Da gab es mal ne Folge, da hatte ein Toyota Avensis ein Gleiches Problem, das Auto wurde am Berg abgestellt, und sprang nicht/ schlecht an.
    Da war die Tankentlüftung verstopft oder kaputt. Im Tank ist ja nochmal so ein Behälter, der quasie gewährleistet das auch bei Kurven oder Steigung/Neigung mit fast leerem Tank, die B.Pumpe keine Luft zieht.
    Leider sind die Folgen alle nicht mehr im Netzt zu finden...
    So hieß die Folge:
    Autodoktoren 041 -Toyota - Tankentlüftung defekt

Thema:

Startprobleme E11

Die Seite wird geladen...

Startprobleme E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...