Startprobleme Corolla E 12 D4D

Diskutiere Startprobleme Corolla E 12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Habe morgens immer probleme beim Starten meines Corollas habe jetzt schon Glühkerzen und Dieselfilter erneuern lassen . Manchmal brauche ich bis...

  1. #1 berndchen, 13.03.2013
    berndchen

    berndchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2.0 D E12
    Habe morgens immer probleme beim Starten meines Corollas habe jetzt schon Glühkerzen und Dieselfilter erneuern lassen . Manchmal brauche ich bis zu 10 minuten bis er an ist war schon in der Werkstatt zeigt aber keine Fehler an . Hatte vieleicht hier auch schon jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ? Mfg Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Wegfahrsperre: Auto verlassen und nicht abgeschlossen abends und morgens dann eingestiegen und der tut nichts ?
    Stromr: schwacher Anlasser? Genügend Strom in der Battierie ?
    Sensor: Temperatursensor im Motorblock.
    Kraftstoff: Schläuche rissig oder zieht Luft, Dieselkraftstofffilter hat Wasser,
    Common-Rail: Saughubventile, bzw. Düsen verstopft, Systemreiniger mal mit in den Tank tun.


    Würde mir auf Anhieb einfallen ohne weitere Angaben von dir...
     
  4. #3 matty1512, 13.03.2013
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Hatten heute die gleichen Symptome, ebenfalls bei nem Corolla E12 2.0 D-4D.
    Diagnose: Anlasser zieht gute 260A beim Starten. Sollwert sollte um die 140 - 160A liegen.
    --> Neuer Anlasser!
     
Thema: Startprobleme Corolla E 12 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme beim diesel toyota corolla t12

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Corolla E 12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...