Startprobleme Corolla E 12 D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berndchen, 13.03.2013.

  1. #1 berndchen, 13.03.2013
    berndchen

    berndchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2.0 D E12
    Habe morgens immer probleme beim Starten meines Corollas habe jetzt schon Glühkerzen und Dieselfilter erneuern lassen . Manchmal brauche ich bis zu 10 minuten bis er an ist war schon in der Werkstatt zeigt aber keine Fehler an . Hatte vieleicht hier auch schon jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ? Mfg Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Wegfahrsperre: Auto verlassen und nicht abgeschlossen abends und morgens dann eingestiegen und der tut nichts ?
    Stromr: schwacher Anlasser? Genügend Strom in der Battierie ?
    Sensor: Temperatursensor im Motorblock.
    Kraftstoff: Schläuche rissig oder zieht Luft, Dieselkraftstofffilter hat Wasser,
    Common-Rail: Saughubventile, bzw. Düsen verstopft, Systemreiniger mal mit in den Tank tun.


    Würde mir auf Anhieb einfallen ohne weitere Angaben von dir...
     
  4. #3 matty1512, 13.03.2013
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Hatten heute die gleichen Symptome, ebenfalls bei nem Corolla E12 2.0 D-4D.
    Diagnose: Anlasser zieht gute 260A beim Starten. Sollwert sollte um die 140 - 160A liegen.
    --> Neuer Anlasser!
     
Thema: Startprobleme Corolla E 12 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme beim diesel toyota corolla t12

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Corolla E 12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...