Startprobleme beseitigt!!!7A FE

Diskutiere Startprobleme beseitigt!!!7A FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hab dann gestern mal mein Startproblem beseitigt bei meiner T20 Hab mal die Kupferplättchen erneuert vom Anlasser,man war das ne scheiß...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo hab dann gestern mal mein Startproblem beseitigt bei meiner T20

    Hab mal die Kupferplättchen erneuert vom Anlasser,man war das ne scheiß fummelei das Teil erst mal rauszubauen!!!! nenene das geht auch Schrauberfreundlicher!!! lach :] :D

    Nun ja jetz klappt es wieder mit dem Starten ohne 20mal klack klack klack.....

    Ja und da mein gutes Stück ja 13bar Kompresion hatte auf allen vieren hab ich dann festgestellt das nur die VDD am Arsch war und der sich da schön Feuchtigkeit und Luft gezogen hat und lief wie en Sack nüsse!!!!!

    Nu is wieder alles in Butter und sie geht wieder ist das nicht toll???

    hab sie auch mal untendrunter neu versiegelt und eingewachst somit kann der Winter kommen und wir werden noch lange zusammenbleiben!!!

    Gruß an alle Schrauber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme beseitigt!!!7A FE

Die Seite wird geladen...

Startprobleme beseitigt!!!7A FE - Ähnliche Themen

  1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

    Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...