Startprobleme beseitigt!!!7A FE

Diskutiere Startprobleme beseitigt!!!7A FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hab dann gestern mal mein Startproblem beseitigt bei meiner T20 Hab mal die Kupferplättchen erneuert vom Anlasser,man war das ne scheiß...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hallo hab dann gestern mal mein Startproblem beseitigt bei meiner T20

    Hab mal die Kupferplättchen erneuert vom Anlasser,man war das ne scheiß fummelei das Teil erst mal rauszubauen!!!! nenene das geht auch Schrauberfreundlicher!!! lach :] :D

    Nun ja jetz klappt es wieder mit dem Starten ohne 20mal klack klack klack.....

    Ja und da mein gutes Stück ja 13bar Kompresion hatte auf allen vieren hab ich dann festgestellt das nur die VDD am Arsch war und der sich da schön Feuchtigkeit und Luft gezogen hat und lief wie en Sack nüsse!!!!!

    Nu is wieder alles in Butter und sie geht wieder ist das nicht toll???

    hab sie auch mal untendrunter neu versiegelt und eingewachst somit kann der Winter kommen und wir werden noch lange zusammenbleiben!!!

    Gruß an alle Schrauber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme beseitigt!!!7A FE

Die Seite wird geladen...

Startprobleme beseitigt!!!7A FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]