Startprobleme bei T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von coroller_e11, 09.10.2006.

  1. #1 coroller_e11, 09.10.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Mein vadder fährt seit 3 jahren nen t 25 kombi.2,0 benziner

    Seit nem monat hatter probleme beim starten.

    War auch schon in der Werkstatt, die haben nix gefunden.

    Er kontrolliert immer ob alle Türen zu sind, wegen innenraumbeleuchtung...

    Wann tritt es auf: entweder im stau oder nach 3 Tagen nicht Benutzung

    Wie gehts dann weiter: minutchen warten , dann neustart, und man hat das gefühl, dass es mit letzter Kraft geschied, springt der motor an.

    Habt ihr vielleicht ne idee?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoda 1867, 09.10.2006
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beim T25 gabs mal Probleme mit den Anlassern, wurden auf Garantie getauscht.
    Betraf IMHO aber nur die Dieselmotoren.

    Toyoda 1867
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Batterie?
    In der letzten Pannenstatistik sind sämtliche aktuelle Toyota-Modelle unangenehm mit Battereieproblemen aufgefallen. Im Avensis-Forum wurden auch schon einige Batterien vorzeitig getauscht.

    bye, ylf
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gab aber auch schon Fälle mit Benziner. Das Problem besteht darin, das die Anlasserdrehzahl zu schwach ist...

    Mfg
     
  6. #5 coroller_e11, 12.10.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Die löung nach nochmaligen werksrtattbesuch:

    belastungstest der batterie nicht nur der spannung

    und dabei wurde rausgefunden das es ein plattenfehler war.

    Garantie : neue Batterie for free
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Habe ich es nicht gesagt, daß es die Batterie ist? :rolleyes:
     
  8. #7 coroller_e11, 12.10.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ja wir sind davon ausgegangen , das die beim ersten mal nich nur die spannung messen:(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jaja, die Toota Qualität. :(
    Meine Originale Batterie hat 10 Jahre gehalten, Trotz Hi-Fi Anlage,Alarmanlage usw.
     
  11. #9 chris_mit_avensis, 12.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch ein Riesenproblem, wenn die Batterie mal durch ist. :rolleyes:

    Haben viele neue Autos, weil halt auch viel drin ist, was Strom braucht.

    Batterie einfach austauschen und weiterfahren. Manche Probleme sind sehr einfach zu lösen ;)
     
Thema:

Startprobleme bei T25

Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei T25 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Startprobleme Toyota town ace

    Startprobleme Toyota town ace: Servus, zurzeit bin ich fernab der Heimat und zwar bin ich in Australien. Hier habe ich mir einen Toyota town ace gekauft in Deutschland dürfte...