Startprobleme bei heißem Motor

Diskutiere Startprobleme bei heißem Motor im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß noch einer was die Startprobleme bei heißem Motor ausgelöst hatte ?<br />Also folgende Situation, 1 h normal gefahren, also Motor...

1. #1 Grizzly, 17.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo,

weiß noch einer was die Startprobleme bei heißem Motor ausgelöst hatte ?<br />Also folgende Situation, 1 h normal gefahren, also Motor normal heiß, abgestellt nah 2 Minuten wieder losfahren wollen, springt nicht an ....<br />Etwas warten, springt wieder an.

Gruß Grizzly

2. Anzeige

3. kgw

kgw Mitglied

Normalerweise Kaltstarrelais defekt.

Gruß Ken

4. #3 Goorooj, 17.06.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    muss nicht sein.

ist auf der sonic-seite dokumentiert.<br />wenn´s extrem heiss ist, bringt der hitzestau im motorraum bei stehendem motor sensoren durcheinander, und das benzin in der leitung / vor den injektoren wird gekocht.

ganz normal. lässt sich nicht vermeiden.

wenn´s dauernd vorkommt können allerdings diverse bauteile defekt sein.

hier der link zur doku:

http://www.supras.com/~riemer/sonictech/mk3/mk3_pmtn.html

5. Hardy

Hardy Guest

Hat(te?) mein Bruder manchmal beim Starlet P9. Ich glaube, das Problem sind Gasbläschen im Benzin.

6. #5 Velocity, 17.06.2002
    Velocity

Velocity Guest

Deswegen das Ventil!!!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 18.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Das ISC oder der Sensor ?

9. #7 Velocity, 18.06.2002
    Velocity

Velocity Guest

Gibts bei vielen Fahrzeugen, dieses Problem. Rückschlagventil in Kraftstoffleitung direkt vorm Mischrohr.<br />Bei 8mm Leitungen Pierburg 7.20234.50.0<br /> 6mm Leitungen Pierburg 7.20469.51.0<br />Wirkt Wunder!!

Thema:

Startprobleme bei heißem Motor

Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei heißem Motor - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  2. Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik

Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme beim starten. Immer öfter wenn ich den Schlüssel in der Zündung drehe passiert nix. Leuchten, Radio...
  3. Startprobleme Carina e

Startprobleme Carina e: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin nun langsam am Ende. Es handelt sich bei meinem Auto um einen Carina 1.8...
  4. Startprobleme Avensis Dcat 2,2

Startprobleme Avensis Dcat 2,2: Hallo Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deswegen stell ich die Frage hier und wenn jemand einen passsenden Thread...
  5. startprobleme bei warmen motor

startprobleme bei warmen motor: hallo, ich habe schon seit 10 jahren einen toyota corolla e12 1,4 vvti bj. 2003 in meinem besitz und hatte bis jetzt keinerlei probleme. das auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden