Startprobleme bei heißem Motor

Diskutiere Startprobleme bei heißem Motor im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß noch einer was die Startprobleme bei heißem Motor ausgelöst hatte ?<br />Also folgende Situation, 1 h normal gefahren, also Motor...

  1. #1 Grizzly, 17.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß noch einer was die Startprobleme bei heißem Motor ausgelöst hatte ?<br />Also folgende Situation, 1 h normal gefahren, also Motor normal heiß, abgestellt nah 2 Minuten wieder losfahren wollen, springt nicht an ....<br />Etwas warten, springt wieder an.

    Gruß Grizzly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise Kaltstarrelais defekt.

    Gruß Ken
     
  4. #3 Goorooj, 17.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    muss nicht sein.

    ist auf der sonic-seite dokumentiert.<br />wenn´s extrem heiss ist, bringt der hitzestau im motorraum bei stehendem motor sensoren durcheinander, und das benzin in der leitung / vor den injektoren wird gekocht.

    ganz normal. lässt sich nicht vermeiden.

    wenn´s dauernd vorkommt können allerdings diverse bauteile defekt sein.

    hier der link zur doku:

    http://www.supras.com/~riemer/sonictech/mk3/mk3_pmtn.html
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Hat(te?) mein Bruder manchmal beim Starlet P9. Ich glaube, das Problem sind Gasbläschen im Benzin.
     
  6. #5 Velocity, 17.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Deswegen das Ventil!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 18.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das ISC oder der Sensor ?
     
  9. #7 Velocity, 18.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Gibts bei vielen Fahrzeugen, dieses Problem. Rückschlagventil in Kraftstoffleitung direkt vorm Mischrohr.<br />Bei 8mm Leitungen Pierburg 7.20234.50.0<br /> 6mm Leitungen Pierburg 7.20469.51.0<br />Wirkt Wunder!!
     
Thema:

Startprobleme bei heißem Motor

Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei heißem Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...