Startprobleme bei heißem Motor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 17.06.2002.

  1. #1 Grizzly, 17.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß noch einer was die Startprobleme bei heißem Motor ausgelöst hatte ?<br />Also folgende Situation, 1 h normal gefahren, also Motor normal heiß, abgestellt nah 2 Minuten wieder losfahren wollen, springt nicht an ....<br />Etwas warten, springt wieder an.

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise Kaltstarrelais defekt.

    Gruß Ken
     
  4. #3 Goorooj, 17.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht sein.

    ist auf der sonic-seite dokumentiert.<br />wenn´s extrem heiss ist, bringt der hitzestau im motorraum bei stehendem motor sensoren durcheinander, und das benzin in der leitung / vor den injektoren wird gekocht.

    ganz normal. lässt sich nicht vermeiden.

    wenn´s dauernd vorkommt können allerdings diverse bauteile defekt sein.

    hier der link zur doku:

    http://www.supras.com/~riemer/sonictech/mk3/mk3_pmtn.html
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Hat(te?) mein Bruder manchmal beim Starlet P9. Ich glaube, das Problem sind Gasbläschen im Benzin.
     
  6. #5 Velocity, 17.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Deswegen das Ventil!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 18.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das ISC oder der Sensor ?
     
  9. #7 Velocity, 18.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Gibts bei vielen Fahrzeugen, dieses Problem. Rückschlagventil in Kraftstoffleitung direkt vorm Mischrohr.<br />Bei 8mm Leitungen Pierburg 7.20234.50.0<br /> 6mm Leitungen Pierburg 7.20469.51.0<br />Wirkt Wunder!!
     
Thema:

Startprobleme bei heißem Motor

Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei heißem Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Startprobleme Toyota town ace

    Startprobleme Toyota town ace: Servus, zurzeit bin ich fernab der Heimat und zwar bin ich in Australien. Hier habe ich mir einen Toyota town ace gekauft in Deutschland dürfte...