Startprobleme 4zz-fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota Bastler, 12.04.2010.

  1. #1 Toyota Bastler, 12.04.2010
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich habe einen Corolla E11 4zz-fe Bj. 2000 und der springt MANCHMAL schlecht an...

    Ist da vielleicht irgendjemandem was bekannt das da vielleicht ein Mangel war oder das es eine Nachbesserung von Toyota für dieses Modell gegeben hat???

    Ach ja wenn der Wagen dann wieder dieses Problem hat dann springt er manchmal kurz, aber ganz kurz, an und "säuft" dann quasi ab, wenn man ihn dann wieder startet dann läuft er erst mit 500U/min als wenn er halt zuviel Sprit im Brennraum hat, was eigentlich nicht geht weil es ja ein Einspritzer ist und der die Benzinzufuhr abstellt wenn der Motor nicht richtig läuft.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.04.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber was Du da schreibst (siehe Zitat) wäre mir aber neu !!!! (Fuel-Cut, also Unterbrechung der Benzinzufuhr, kenne ich nur bei der Schubabschaltung)
     
  4. #3 kilometer87, 13.04.2010
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hatte dieses Problem auch. Zündschloss Elektronik war hinüber. Am Besten zu überprüfen: den Zündschlüssel reinstecken, drehen und ein bisschen im Schloss herumrütteln.

    Das er absäuft hatte i ch nicht ?(
     
Thema:

Startprobleme 4zz-fe

Die Seite wird geladen...

Startprobleme 4zz-fe - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Startprobleme Toyota town ace

    Startprobleme Toyota town ace: Servus, zurzeit bin ich fernab der Heimat und zwar bin ich in Australien. Hier habe ich mir einen Toyota town ace gekauft in Deutschland dürfte...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...