Startprobleme 4zz-fe

Diskutiere Startprobleme 4zz-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen Corolla E11 4zz-fe Bj. 2000 und der springt MANCHMAL schlecht an... Ist da vielleicht irgendjemandem was bekannt das da...

1. #1 Toyota Bastler, 12.04.2010
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Hallo

ich habe einen Corolla E11 4zz-fe Bj. 2000 und der springt MANCHMAL schlecht an...

Ist da vielleicht irgendjemandem was bekannt das da vielleicht ein Mangel war oder das es eine Nachbesserung von Toyota für dieses Modell gegeben hat???

Ach ja wenn der Wagen dann wieder dieses Problem hat dann springt er manchmal kurz, aber ganz kurz, an und "säuft" dann quasi ab, wenn man ihn dann wieder startet dann läuft er erst mit 500U/min als wenn er halt zuviel Sprit im Brennraum hat, was eigentlich nicht geht weil es ja ein Einspritzer ist und der die Benzinzufuhr abstellt wenn der Motor nicht richtig läuft.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.04.2010
    christo

christo Mitglied

Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber was Du da schreibst (siehe Zitat) wäre mir aber neu !!!! (Fuel-Cut, also Unterbrechung der Benzinzufuhr, kenne ich nur bei der Schubabschaltung)

4. #3 kilometer87, 13.04.2010
    kilometer87

kilometer87 Junior Mitglied

hatte dieses Problem auch. Zündschloss Elektronik war hinüber. Am Besten zu überprüfen: den Zündschlüssel reinstecken, drehen und ein bisschen im Schloss herumrütteln.

Das er absäuft hatte i ch nicht ?(

Thema:

Startprobleme 4zz-fe

Die Seite wird geladen...

Startprobleme 4zz-fe - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...