Startproblem Yaris Diesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stuge, 20.04.2006.

  1. stuge

    stuge Guest

    Bin einen Yaris 1.4 D-4D 90 Probe gefahren. Als ich zwischendurch mal den Motor abstellte rührte sich beim folgenden Startversuch gar nichts. Nach einigen Wiederholungen sprang er dann problemlos an. Dies geschah auch ein zweites mal so. Der Verkäufer meinte, dass ich wohl die Kupplung nicht getreten hätte. Er demonstrierte: Ohne Kupplung-Treten rührt sich nichts, mit Kupplung springt er an. Jedoch: ich trete immer die Kupplung beim Anstarten, rein aus Gewohnheit. Was kann es da gehabt haben? ist das normal bei diesem Auto?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Kupplung muss immer ganz durchgetreten werde beim Starten, das is normal. Warum er nicht ansprang, kann niemand wissen. Evtl. die Kupplung nicht vollständig durchgetreten?
     
Thema:

Startproblem Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Startproblem Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....