Startproblem Yaris Diesel

Diskutiere Startproblem Yaris Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Bin einen Yaris 1.4 D-4D 90 Probe gefahren. Als ich zwischendurch mal den Motor abstellte rührte sich beim folgenden Startversuch gar nichts. Nach...

  1. stuge

    stuge Guest

    Bin einen Yaris 1.4 D-4D 90 Probe gefahren. Als ich zwischendurch mal den Motor abstellte rührte sich beim folgenden Startversuch gar nichts. Nach einigen Wiederholungen sprang er dann problemlos an. Dies geschah auch ein zweites mal so. Der Verkäufer meinte, dass ich wohl die Kupplung nicht getreten hätte. Er demonstrierte: Ohne Kupplung-Treten rührt sich nichts, mit Kupplung springt er an. Jedoch: ich trete immer die Kupplung beim Anstarten, rein aus Gewohnheit. Was kann es da gehabt haben? ist das normal bei diesem Auto?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Kupplung muss immer ganz durchgetreten werde beim Starten, das is normal. Warum er nicht ansprang, kann niemand wissen. Evtl. die Kupplung nicht vollständig durchgetreten?
     
Thema:

Startproblem Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Startproblem Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...