Startlet P8 Teile (wird geschlachtet)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von KIKAO, 04.10.2011.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

Hi Leute,

ich habe hier nen P8 mit Front- und Heckschaden.
    Sieht von innen noch Top aus! Farbe ist weiß. Wer was braucht kann sich mit nem Preisvorschlag melden (auch per PN). Bei ernsthaftem Interesse mach ich dann Bilder von den Teilen die ihr wollt.
    Verschicken kann ich eigentlich alles, aber je größer und schwerer die Teile werden, desto teurer und aufwendiger wirds halt.

Hoffe die Teile finden Verwendung!

Folgendes ist schon weg oder nicht zu gebrauchen:
    Frontscheinwerfer, Grill und Stoßstange (vorne und hinten) und die Heckklappe sind verbeult.
    Motor + Getriebe (inkl. Steuergerät, Benzinpumpe, Auspufftrakt und dem Elektrikgedöns wie ECU und Kabelbaum) kommen in nen P7.
    Blinker Links, Heckwischer Motor, Antenne, Tachostecker, Dichtung Heckklappe sind schon weg.

DER REST IST NOCH ZU HABEN.

Preis: vhb Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KIKAO

KIKAO Mitglied

Thema:

Startlet P8 Teile (wird geschlachtet)

Die Seite wird geladen...

Startlet P8 Teile (wird geschlachtet) - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...