Startknopf in E12

Diskutiere Startknopf in E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute hat einer von euch Erfahrungen mit dem Startknopf von FoliaTec und kann mir sagen wie ich es in nem E12 anschließen muss!?... Thx

  1. #1 b0nsaib0mber, 30.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey Leute hat einer von euch Erfahrungen mit dem Startknopf von FoliaTec und kann mir sagen wie ich es in nem E12 anschließen muss!?...

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was soll damit gestartet werden?
    Scheibenwischer, Spritzwasserpumpe, Hupe oder was?

    Ein Motor (davon gehe ich mal aus) kannste so nicht starten. Dafür braucht man anständige Kabel, ein Relais und... Nebenher hat sowas keine Zulassung der StvO:]

    Wenn schon umständlich per Knopf starten, dann als Komplettlösung mit Steuergerät, Kabelstrang und ein Knopf, der dem originalen Toyotaknopf bei Smart Key Modellen sehr nahe kommt.
    Und da gibt es auch Einbauanleitungen. Zu finden wäre sowas z.B. bei Amazon

    Da kuckst du: http://www.hood.de/angebot/41752677/kfz-startknopf-motorstart-keyless-start-motor-knopf-al7.htm
     
  4. #3 b0nsaib0mber, 31.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Danke für den Link ,... genau des is so n Teil was ich brauch :D
     
Thema: Startknopf in E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folia tec startknopf anschließen

Die Seite wird geladen...

Startknopf in E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...