startknopf im Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von edet, 28.09.2004.

  1. edet

    edet Guest

    Hallo,habe ein kleines Problem mit Zündschloss.Will deswegen auf Startknopf umrüsten Danke für ihre Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Und das soll einfacher sein als das Problem mit dem Zündschloß zu lösen? ;)
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Zündschloss war doch beim Avensis ein bekanntes Problem und wird wohl auf Kulanz ausgetauscht...

    Avensisfahrer, was sagt Ihr?

    Gruss JANi
     
  5. #4 ChappiDog, 28.09.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Thema hatte wir schonmal. Benutz mal die Suchfunktion.
     
  6. #5 Smartie-21, 28.09.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das ich keinerlei Probleme mit dem Zündschloss kenne ... ;)
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...ich auch net ...


    was sind denn das für Probleme die da so sein sollen?
     
  8. #7 ChappiDog, 28.09.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste doch, dass ich da mal was gelesen hatte :D

    Gruss JANi
     
  11. #9 DJ-MC-ET, 02.10.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    bekanntes problem beim avensis? und mein händler hat mich mit grossen augen angesehen, als ich ihm sagte das mein zündschloss defekt ist. "das hab ich noch nie gesehn" sagte er zu mir.

    hatte auch ein prob mit dem zündschloss. das war irgentwann zwischen 60 und 80tkm wenn ich mich richtig erinner. hab das aber immer darauf zurückgeführt, das ich einfach zu grob mit dem kleinen teil umgegangen bin. damals musste ich noch täglich 50km zur arbeit fahren und hab dann einfach zum starten die zündung kurzgeschlossen für ne woche.

    aber da werde ich wohl meinen toyo-dealer etwas auf die füsse treten müssen. der hat an der reparatur nehmlich gut verdient.
     
Thema:

startknopf im Avensis

Die Seite wird geladen...

startknopf im Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...