Startknopf E10 Probs

Diskutiere Startknopf E10 Probs im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ All!!! wollte mir heute meinen Startknopf in meinen Corolla E10 Si Bj. 96 einbauen, habe auch alle Kabel die ich dazu brauche eingebaut nur...

  1. #1 bermuda1, 20.02.2008
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All!!!

    wollte mir heute meinen Startknopf in meinen Corolla E10 Si Bj. 96 einbauen, habe auch alle Kabel die ich dazu brauche eingebaut nur will er nicht starten über den Knopf, der Anlasser funktioniert bloss der Zündfunke bleibt aus, aber Motor dreht durch, nur er will nicht starten? was mache ich falsch

    Schaltplan: vom Zündschloss habe ich folgende Kabel ST1 und Ig 2 über ein Relais an die Anschlüsse vom Relais zum Startknopf geschaltet, Masse ist vom Relais an Karrosse laut Anleitung

    mfg bermuda1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackscorpion, 20.02.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    du steckst den schlüssel rein , drehst auf ON .
    dann drückst du auf den knopf ?!
    richtig verstanden ?(
     
  4. #3 bermuda1, 20.02.2008
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich alles gemacht, schlüsselstellung auf 2 so das das die lampen im tacho an sind, nur er springt nicht an wenn ich den Startknopf betätige, stecke ich es wieder zurück geht er sofort an, wo liegt der Fehler?
     
  5. #4 Blackscorpion, 20.02.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    kannst du den schaltplan ma reinstellen?
     
  6. #5 bermuda1, 24.02.2008
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    haben es mittlerweile hinbekommen poste hier in den nächsten mal die Komplette belegung wie es angeschlossen werden muss:( Schaltplan für Schalter Einbau )

    ist ne geile Sache wenn´s erst mal funzt

    cu. bermuda1
     
  7. #6 RINAzoros, 24.02.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal nen Tut. im Workshop schreiben, ist vllt. ja auch auf andere Toyota anwendbar. Würde mich z.B. für meine Rina auch interessieren:)

    Wo hast du denn den Startknopf her? Link?
     
  8. #7 the_iceman, 24.02.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo war nun das problem?
    mußtest du ein zusätzliches relais einbauen?
     
  9. #8 bermuda1, 24.02.2008
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :D

    der Startknopf ist vom S2000 der Orignale den muss es auch bei ebay geben mit Relais das war dazu und Einbauanleitung, die Einbauanleitung habe ich noch nicht fertig da ich die erst noch fotografieren muss, poste ich auf alle fälle, denke mal das es auf jeden Toyota angewendet werden kann brauchst halt nur für die einzelnen Modelle den Elektronik Schaltplan.
    der Fehler lag darin das wir das flasche Kabel genommen hatten, dies aber nich beschriftet war, also mussten wir ausprobieren und die kabel halt neu verlöten die wieder ans Zündschloss mussten, haben aber vorher noch mal durchgeprüft wo überall Strom anliegt damit wir nicht zu viele Kabel trennen müssen am Zündschloß, dasvRelais haben wir dazwischen geschaltet es geht zwar auch ohne aber wenn eins dazu war warum sollte man das nicht nehmen
     
  10. #9 bermuda1, 06.03.2008
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 DTM_Fan, 18.07.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  12. grunti

    grunti Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @DTM-Fan

    Ja, dass sollte ohne Probleme funktionieren, mein Nachbar hat das erst vor kurzem eingebaut, und ich muss sagen, dass ist schon hammer geil wenn das mal klappt :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
  15. #13 DTM_Fan, 18.07.2011
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nun welchen Knopf ich nehme weiß ich noch nicht,
    den habe ich noch zu liegen.

    Aber ich suche eine Anschluss Anleitung :(
     
Thema:

Startknopf E10 Probs

Die Seite wird geladen...

Startknopf E10 Probs - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...