Startknopf E10 Probs

Diskutiere Startknopf E10 Probs im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ All!!! wollte mir heute meinen Startknopf in meinen Corolla E10 Si Bj. 96 einbauen, habe auch alle Kabel die ich dazu brauche eingebaut nur...

1. #1 bermuda1, 20.02.2008
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

Hi @ All!!!

wollte mir heute meinen Startknopf in meinen Corolla E10 Si Bj. 96 einbauen, habe auch alle Kabel die ich dazu brauche eingebaut nur will er nicht starten über den Knopf, der Anlasser funktioniert bloss der Zündfunke bleibt aus, aber Motor dreht durch, nur er will nicht starten? was mache ich falsch

Schaltplan: vom Zündschloss habe ich folgende Kabel ST1 und Ig 2 über ein Relais an die Anschlüsse vom Relais zum Startknopf geschaltet, Masse ist vom Relais an Karrosse laut Anleitung

mfg bermuda1

2. Anzeige

schau mal hier: Startknopf E10 Probs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackscorpion, 20.02.2008
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

du steckst den schlüssel rein , drehst auf ON .
    dann drückst du auf den knopf ?!
    richtig verstanden ?(

4. #3 bermuda1, 20.02.2008
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

ja das habe ich alles gemacht, schlüsselstellung auf 2 so das das die lampen im tacho an sind, nur er springt nicht an wenn ich den Startknopf betätige, stecke ich es wieder zurück geht er sofort an, wo liegt der Fehler?

5. #4 Blackscorpion, 20.02.2008
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

kannst du den schaltplan ma reinstellen?

6. #5 bermuda1, 24.02.2008
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

haben es mittlerweile hinbekommen poste hier in den nächsten mal die Komplette belegung wie es angeschlossen werden muss:( Schaltplan für Schalter Einbau )

ist ne geile Sache wenn´s erst mal funzt

cu. bermuda1

7. #6 RINAzoros, 24.02.2008
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Kannste mal nen Tut. im Workshop schreiben, ist vllt. ja auch auf andere Toyota anwendbar. Würde mich z.B. für meine Rina auch interessieren:)

Wo hast du denn den Startknopf her? Link?

8. #7 the_iceman, 24.02.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo war nun das problem?
    mußtest du ein zusätzliches relais einbauen?

9. #8 bermuda1, 24.02.2008
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

:D

der Startknopf ist vom S2000 der Orignale den muss es auch bei ebay geben mit Relais das war dazu und Einbauanleitung, die Einbauanleitung habe ich noch nicht fertig da ich die erst noch fotografieren muss, poste ich auf alle fälle, denke mal das es auf jeden Toyota angewendet werden kann brauchst halt nur für die einzelnen Modelle den Elektronik Schaltplan.
    der Fehler lag darin das wir das flasche Kabel genommen hatten, dies aber nich beschriftet war, also mussten wir ausprobieren und die kabel halt neu verlöten die wieder ans Zündschloss mussten, haben aber vorher noch mal durchgeprüft wo überall Strom anliegt damit wir nicht zu viele Kabel trennen müssen am Zündschloß, dasvRelais haben wir dazwischen geschaltet es geht zwar auch ohne aber wenn eins dazu war warum sollte man das nicht nehmen

10. #9 bermuda1, 06.03.2008
    bermuda1

bermuda1 Junior Mitglied

11. #10 DTM_Fan, 18.07.2011
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

12. grunti

grunti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fahrrad
    @DTM-Fan

Ja, dass sollte ohne Probleme funktionieren, mein Nachbar hat das erst vor kurzem eingebaut, und ich muss sagen, dass ist schon hammer geil wenn das mal klappt :D

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
  15. #13 DTM_Fan, 18.07.2011
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

Nun welchen Knopf ich nehme weiß ich noch nicht,
    den habe ich noch zu liegen.

Aber ich suche eine Anschluss Anleitung :(

Thema:

Startknopf E10 Probs

Die Seite wird geladen...

Startknopf E10 Probs - Ähnliche Themen

1. Startknopf in E12

Startknopf in E12: Hey Leute hat einer von euch Erfahrungen mit dem Startknopf von FoliaTec und kann mir sagen wie ich es in nem E12 anschließen muss!?... Thx
  2. Corolla TS Schaltknauf / Prius Startknopf

Corolla TS Schaltknauf / Prius Startknopf: Hallo, ich bin auf der suche nach den genannten teilen: Toyota Corolla TS Schaltknauf ( Modellreihe 2002, 6 Gang ) Toyota Prius Startkopf (...
  3. schaltplan celi t18 (startknopf)

schaltplan celi t18 (startknopf): Hi, hat jemand den schaltplan celica t18 2.0 gti vom Zündschloss für mich??? Ich will einen startknopf (start engine) einbauen aber mir fehlt der...
  4. Einbauanleitung Toyota ( Startknopf )

Einbauanleitung Toyota ( Startknopf ): ---------- Original von bermuda1 Hier nun mal die Einbau anleitung sind im Pdf Format: auf dem folgenden Webspace als Download verfügbar:...