Startgeräusche bei der Supra

Diskutiere Startgeräusche bei der Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schau mal alle Treibriemen genauer an, vielleicht ist bei einem eine Flanke abgelaufen. Wenns die Riemen sein sollten, dann mach mal den...

  1. #1 Roger MK3, 31.05.2002
    Roger MK3

    Roger MK3 Guest

    Schau mal alle Treibriemen genauer an, vielleicht ist bei einem eine Flanke abgelaufen. Wenns die Riemen sein sollten, dann mach mal den Wassertest:<br />Nimm eine Flasche Leitungswasser und schütte das Wasser langsam auf die Wellenscheiben. Wird das Quietschen lauter, dann ist ein Riemen hinüber und reif zum Austauschen.

    Grüße<br />Roger MK3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 01.06.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich festgestellt, das meine Supra solange sie Kalt ist pfeift, dieses aber nur im Stand, bis 1000u/min. Bei Last verschwindet das Geräusch sofort. Es stört unheimlich, bei genauerem betrachten kommt das Geräusch aus der nähe vom Steuerriemen. Könnte es der Viskolüfter sein? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Hab jetzt 125tkm auf der Uhr, die ZK ist schon neu.
     
Thema:

Startgeräusche bei der Supra

Die Seite wird geladen...

Startgeräusche bei der Supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...