Starterknopf nachrüsten beim Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Delle69, 28.05.2006.

  1. #1 Delle69, 28.05.2006
    Delle69

    Delle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne einen Toyota Starterknopf einbauen.Hat schon einmal jemand einen Starterknopf nachgerüstet ?
    Teoretisch Loch bohren,Knopf einbauen.Amaturenbeleuchtung anschließen.Einen Schalter an den Kuplungshebel,damit nur bei getretener Kuplung der Knopf funktioniert und Zündkabel anschließen.
    Gibt es den Picnic auch in USA ? dann hat er teoretisch eine vorbereitung an der Kuplung,da man bei Amis immer die Kuplung zum Anlassen treten muß.
    Danke,Gruß vom Delle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starterknopf nachrüsten beim Picnic

Die Seite wird geladen...

Starterknopf nachrüsten beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...