Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CorollaChris, 07.07.2014.

1. #1 CorollaChris, 07.07.2014
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,
    verkaufe Stinger SP 680. Batterie sollte hier eigentlich so weit bekannt sein. Kleines Kraftpaket aus dem Hause Stinger. Sie ist sowhl als Zusatzbatterie als auch als Starterbatterie zu gebrauchen. Auf Grund der kompakten Bauweise durchaus platzsparend in den Motorraum einzubauen. Auf Wunsch auch mit normalen Batteriepolen zu kaufen.
    Batterie ist ca. 1,5 Jahre alt. Rechnung, falls gewünscht, sollte auch noch irgendwo aufzufinden sein.
    Hier noch ein paar Daten:
    • 1800+ MAX Amps
    • 680 Amps 5 Second Burst Power
    • Only 7mOhms = Ultra Fast Power Response
    • 17Ah Rating
    Gewicht: 7 kg
    maximale Pulsentladung: 680 Ampere in 5 Sek.
    Abmaße: 18x7,5x16,6cm
    Preis? 90€ ohne Versand
    Versand sollte man besprechen, ansonsten auch gerne persönliche Übergabe bei einem der zahlreichen Tuningtreffen oder man trifft sich extra, je nach dem. Persönliche Übergabe spart Porto und sollte sicherer für die Batterie sein. Habe leider mit anderen Batterien und dem Paketdienst schlechte Erfahrungen gemacht, weil das Gewicht des "Päckchens" unterschätzt wurde und dann die Batterie runter gefallen ist.

Gruß
    Chris

Preis: 90€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680

Die Seite wird geladen...

Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680 - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  5. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...