Starter Problem!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Zornig, 18.04.2007.

1. Zornig

Zornig Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mein Gefuehl richtig sein kann.

Manchmal wenn ich das auto starte, habe ich das Gefuehl der Motor springt an, aber nicht bei voller Leistung. Dies ist nur selten, sonst started das Auto normal. Ist so etwas moeglich?
    Der Motor scheint rund zu laufen, aber er fuehlt sich schwach an.

Gruesse!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glock

glock Mitglied

hast du noch garantie auf dem auto von dort wo du es gekauft hast?

was genau meinst du mit schwach? so als würde er zu wenig luft bekommen beim gas geben?

4. Zornig

Zornig Guest

Lt. meinem Aufkleber am Auto habe ich noch 1,5
    jahre oder bis zu 150.000 km.
    Das Problem ist, das Auto wurde in Italien gekauft, also 5 Anni Garanzia :)

Okay.. zu wenig Druck....
    Also so als wuerde in den Motor nur die halbe Menge Benzin eingespritzt und dadurch die Leistung natuerlich auf allen Takten gleich (da Motor rund laeuft) etwas schwaecher ziehen. Wenn ich nicht richtig Gas gebe, geht er aus. Bei einem erneuten Start ist dann alles wieder in Ordnung.....

Schoener Mist.

5. glock

glock Mitglied

und wieviele km hast du jetzt drauf?

ich würde das problem mal bei einer toyotagarage zeigen, bevor
    es was ernstes ist! komisch, dass er biem neustart wieder normal
    läuft ?(

6. Zornig

Zornig Guest

Werde sofort in die Garage (Toyota) fahren.

Meine Rede.... ist merkwuerdig mit den Fehlstarts!?

Glaube ich habe jetzt so um die 60.000 km drauf.

Nochmals Danke fuer deine Hilfe in beiden Themen!!!

7. glock

glock Mitglied

bitte bitte 8)

viel glück bei der garage! aber so wies aussieht hasst du ja noch garantie ;D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter Problem!?

Die Seite wird geladen...

Starter Problem!? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....