Starter Problem!?

Diskutiere Starter Problem!? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Gefuehl richtig sein kann. Manchmal wenn ich das auto starte, habe ich das Gefuehl der Motor springt an,...

  1. Zornig

    Zornig Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mein Gefuehl richtig sein kann.

    Manchmal wenn ich das auto starte, habe ich das Gefuehl der Motor springt an, aber nicht bei voller Leistung. Dies ist nur selten, sonst started das Auto normal. Ist so etwas moeglich?
    Der Motor scheint rund zu laufen, aber er fuehlt sich schwach an.

    Gruesse!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch garantie auf dem auto von dort wo du es gekauft hast?

    was genau meinst du mit schwach? so als würde er zu wenig luft bekommen beim gas geben?
     
  4. Zornig

    Zornig Guest

    Lt. meinem Aufkleber am Auto habe ich noch 1,5
    jahre oder bis zu 150.000 km.
    Das Problem ist, das Auto wurde in Italien gekauft, also 5 Anni Garanzia :)

    Okay.. zu wenig Druck....
    Also so als wuerde in den Motor nur die halbe Menge Benzin eingespritzt und dadurch die Leistung natuerlich auf allen Takten gleich (da Motor rund laeuft) etwas schwaecher ziehen. Wenn ich nicht richtig Gas gebe, geht er aus. Bei einem erneuten Start ist dann alles wieder in Ordnung.....

    Schoener Mist.
     
  5. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und wieviele km hast du jetzt drauf?

    ich würde das problem mal bei einer toyotagarage zeigen, bevor
    es was ernstes ist! komisch, dass er biem neustart wieder normal
    läuft ?(
     
  6. Zornig

    Zornig Guest

    Werde sofort in die Garage (Toyota) fahren.

    Meine Rede.... ist merkwuerdig mit den Fehlstarts!?

    Glaube ich habe jetzt so um die 60.000 km drauf.

    Nochmals Danke fuer deine Hilfe in beiden Themen!!!
     
  7. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte 8)

    viel glück bei der garage! aber so wies aussieht hasst du ja noch garantie ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter Problem!?

Die Seite wird geladen...

Starter Problem!? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...