Starter Problem!?

Diskutiere Starter Problem!? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Gefuehl richtig sein kann. Manchmal wenn ich das auto starte, habe ich das Gefuehl der Motor springt an,...

  1. Zornig

    Zornig Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mein Gefuehl richtig sein kann.

    Manchmal wenn ich das auto starte, habe ich das Gefuehl der Motor springt an, aber nicht bei voller Leistung. Dies ist nur selten, sonst started das Auto normal. Ist so etwas moeglich?
    Der Motor scheint rund zu laufen, aber er fuehlt sich schwach an.

    Gruesse!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch garantie auf dem auto von dort wo du es gekauft hast?

    was genau meinst du mit schwach? so als würde er zu wenig luft bekommen beim gas geben?
     
  4. Zornig

    Zornig Guest

    Lt. meinem Aufkleber am Auto habe ich noch 1,5
    jahre oder bis zu 150.000 km.
    Das Problem ist, das Auto wurde in Italien gekauft, also 5 Anni Garanzia :)

    Okay.. zu wenig Druck....
    Also so als wuerde in den Motor nur die halbe Menge Benzin eingespritzt und dadurch die Leistung natuerlich auf allen Takten gleich (da Motor rund laeuft) etwas schwaecher ziehen. Wenn ich nicht richtig Gas gebe, geht er aus. Bei einem erneuten Start ist dann alles wieder in Ordnung.....

    Schoener Mist.
     
  5. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    und wieviele km hast du jetzt drauf?

    ich würde das problem mal bei einer toyotagarage zeigen, bevor
    es was ernstes ist! komisch, dass er biem neustart wieder normal
    läuft ?(
     
  6. Zornig

    Zornig Guest

    Werde sofort in die Garage (Toyota) fahren.

    Meine Rede.... ist merkwuerdig mit den Fehlstarts!?

    Glaube ich habe jetzt so um die 60.000 km drauf.

    Nochmals Danke fuer deine Hilfe in beiden Themen!!!
     
  7. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte 8)

    viel glück bei der garage! aber so wies aussieht hasst du ja noch garantie ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter Problem!?

Die Seite wird geladen...

Starter Problem!? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...