starter P7

Diskutiere starter P7 im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer das Prinzip erklären? Hat der einen magneten? Wie äussert sich das der Magnet kaputt ist und iwe wechseln, wie teuer und so.......

1. #1 botterschuh, 13.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Kann mir einer das Prinzip erklären? Hat der einen magneten? Wie äussert sich das der Magnet kaputt ist und iwe wechseln, wie teuer und so.... rolleyes

<br />Cu

2. Anzeige

schau mal hier: starter P7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sag doch mal wo überhaupt das Problem liegt.

4. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Starter ausbauen, Kupferplatten austauschen, einbauen- glücklich sein. Kostet keine 5€

Toy

5. #4 botterschuh, 13.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ p7er das mein auto nicht richtig/kaum startet bei voller batterie und wenn es nur komisch klackt!

<br />cu ;)

6. P7er

Ja das spricht für den Defekt den Toy beschreibt, da hängt der Magnet oder so´n Schaltelement fest. Wie er sagte, ausbauen und das Kupferblech ersetzen. Kannst auch mal mit einem Rohr drauf halten und dann sanft mit dem Hammer drauf, ist als Soforthilfe auch brauchbar.

7. Toy

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nänänä...der Botti...<br />will immer nicht glauben, was man ihm sagt. Mach die Scheissdinger neu und dann is Ruhe.<br />Und das mit dem Hammer: wenn dann, kannste sanft in die Tonne treten. Einmal richtig draufgehauen, und dann funzt der wieder. Das Gehäuse macht das mit ;)

Toy

8. #7 botterschuh, 14.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ Toy Natürlcih hab ich dir geglaubt!!! oder hab ich was anderes gesagt?

@P7er Wann kannst du mal nach meinem Motorchen gucken rolleyes ?

<br />Cu

9. P7er

Ich hab noch fast 3 Wochen Urlaub, mir egal :D

10. #9 botterschuh, 14.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Hm.... Starter ist noch nicht heile aber er müsste ja immer anspringen ich meine wegen dem ausprobieren! Wie ist es mit heute? Wann kannst du am besten? ich kann frühestens in einer stunde hier los!

<br />Cu

11. #10 botterschuh, 15.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Betreff der ungläubihe botti 8o :O und ein nuere anlasser kostet 97 euro ohne mwst. im tausch, na supi!

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

Fahrzeug:
    dies und das...
    Lass Dir keine Scheisse erzählen und bau das Teil auseinander...<br />Wirst schon sehen, da sind welche drin.<br />Und bestell Dir die Kupferplättchen mit Langlöchern-die passen nämlich überall

Klugscheisser Toy

14. #12 botterschuh, 15.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

ok ok rolleyes

Thema:

starter P7

Die Seite wird geladen...

starter P7 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid 12V Starter Batterie

Yaris Hybrid 12V Starter Batterie: Moin. Meine Starter Batterie ist am Ende. Musste die Tage schon 2x Starthilfe geben lassen. Fahre einen Yaris Hybrid Zulassung 2016. Glaube Modell...
  2. Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021

Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021: Angeboten für ein sog. Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021. Es war ein Fehlkauf bzw. es passt nicht in mein Avensis. Ich musste mir darauf...
  3. Niedrige Drehzahl nach dem Starten morgens

Niedrige Drehzahl nach dem Starten morgens: Mein Yaris 1.33 Xp09 101 PS springt sofort an nach dem ich den Zündschlüssel drehe. Mir ist aber jetzt aufgefallen das morgens nach dem Kaltstart...
  4. Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop

Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop: Suche einen Tacho wie auf dem Bild. Aber ohne Start/Stop. Welche Artikelnummer brauche ich da? Bitte helft mir.
  5. Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten

Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten: Hallo zusammen Ich habe mir einen gebrauchten Yaris XP9 mit EZ 2008 zugelegt (1,3 vvti, 87 PS) Nun habe ich mehrfach festgestellt, dass der Motor...