starter P7

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von botterschuh, 13.08.2002.

  1. #1 botterschuh, 13.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Kann mir einer das Prinzip erklären? Hat der einen magneten? Wie äussert sich das der Magnet kaputt ist und iwe wechseln, wie teuer und so.... rolleyes

    <br />Cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sag doch mal wo überhaupt das Problem liegt.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Starter ausbauen, Kupferplatten austauschen, einbauen- glücklich sein. Kostet keine 5€

    Toy
     
  5. #4 botterschuh, 13.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ p7er das mein auto nicht richtig/kaum startet bei voller batterie und wenn es nur komisch klackt!

    <br />cu ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja das spricht für den Defekt den Toy beschreibt, da hängt der Magnet oder so´n Schaltelement fest. Wie er sagte, ausbauen und das Kupferblech ersetzen. Kannst auch mal mit einem Rohr drauf halten und dann sanft mit dem Hammer drauf, ist als Soforthilfe auch brauchbar.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nänänä...der Botti...<br />will immer nicht glauben, was man ihm sagt. Mach die Scheissdinger neu und dann is Ruhe.<br />Und das mit dem Hammer: wenn dann, kannste sanft in die Tonne treten. Einmal richtig draufgehauen, und dann funzt der wieder. Das Gehäuse macht das mit ;)

    Toy
     
  8. #7 botterschuh, 14.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ Toy Natürlcih hab ich dir geglaubt!!! oder hab ich was anderes gesagt?

    @P7er Wann kannst du mal nach meinem Motorchen gucken rolleyes ?

    <br />Cu
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab noch fast 3 Wochen Urlaub, mir egal :D
     
  10. #9 botterschuh, 14.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hm.... Starter ist noch nicht heile aber er müsste ja immer anspringen ich meine wegen dem ausprobieren! Wie ist es mit heute? Wann kannst du am besten? ich kann frühestens in einer stunde hier los!

    <br />Cu
     
  11. #10 botterschuh, 15.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Betreff der ungläubihe botti 8o :O und ein nuere anlasser kostet 97 euro ohne mwst. im tausch, na supi!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lass Dir keine Scheisse erzählen und bau das Teil auseinander...<br />Wirst schon sehen, da sind welche drin.<br />Und bestell Dir die Kupferplättchen mit Langlöchern-die passen nämlich überall

    Klugscheisser Toy
     
  14. #12 botterschuh, 15.08.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    ok ok rolleyes
     
Thema:

starter P7

Die Seite wird geladen...

starter P7 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  5. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...