starter P7
Diskutiere starter P7 im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer das Prinzip erklären? Hat der einen magneten? Wie äussert sich das der Magnet kaputt ist und iwe wechseln, wie teuer und so.......
Thema:
starter P7
Die Seite wird geladen...
-
starter P7 - Ähnliche Themen
-
Yaris Hybrid 12V Starter Batterie
Yaris Hybrid 12V Starter Batterie: Moin. Meine Starter Batterie ist am Ende. Musste die Tage schon 2x Starthilfe geben lassen. Fahre einen Yaris Hybrid Zulassung 2016. Glaube Modell... -
Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021
Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021: Angeboten für ein sog. Start/Stop Canceler für RAV4 2019-2021. Es war ein Fehlkauf bzw. es passt nicht in mein Avensis. Ich musste mir darauf... -
Niedrige Drehzahl nach dem Starten morgens
Niedrige Drehzahl nach dem Starten morgens: Mein Yaris 1.33 Xp09 101 PS springt sofort an nach dem ich den Zündschlüssel drehe. Mir ist aber jetzt aufgefallen das morgens nach dem Kaltstart... -
Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop
Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop: Suche einen Tacho wie auf dem Bild. Aber ohne Start/Stop. Welche Artikelnummer brauche ich da? Bitte helft mir. -
Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten
Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten: Hallo zusammen Ich habe mir einen gebrauchten Yaris XP9 mit EZ 2008 zugelegt (1,3 vvti, 87 PS) Nun habe ich mehrfach festgestellt, dass der Motor...