Starter beim mk3 ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von collens, 18.07.2002.

  1. #1 collens, 18.07.2002
    collens

    collens Guest

    Hallo

    wer kann mir hilfen muss mein starter ausbauen<br />was muss ich beachten dabei und was abbauen?

    gruß<br />thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Batterie abklemmen.Die Kabel am Starter entfernen(2).Dann ein Gelenkstück und alle Verlängerungen suchen die man hat.Dann von unten abschrauben.Es sind drei Schrauben.Zwei gute und eine böse Schraube.Für die die Verlängerung und das Gelenk.Wenn du Bärenpranken hast kommste eh schlecht ran.Viel Spaß.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo ist wirklich nicht die tollste und einfachste Aktion. Gefummel ist das schon... Aber machbar.
     
  5. #4 Grizzly, 18.07.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle die Lichtmaschiene auszubauen und dann mit einer langen Verlängerung zu arbeiten.

    Gruß Grizzly
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />wenn du vorhast, den starter auszubauen und einigermassen des englischen mächtig bist, dann wirst du hier ab seite ST-3 fündig!

    viel spass:<br />Link zum Werkstatthandbuch...
     
Thema:

Starter beim mk3 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Starter beim mk3 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...