Starter beim mk3 ausbauen?

Diskutiere Starter beim mk3 ausbauen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir hilfen muss mein starter ausbauen<br />was muss ich beachten dabei und was abbauen? gruß<br />thomas

  1. #1 collens, 18.07.2002
    collens

    collens Guest

    Hallo

    wer kann mir hilfen muss mein starter ausbauen<br />was muss ich beachten dabei und was abbauen?

    gruß<br />thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Batterie abklemmen.Die Kabel am Starter entfernen(2).Dann ein Gelenkstück und alle Verlängerungen suchen die man hat.Dann von unten abschrauben.Es sind drei Schrauben.Zwei gute und eine böse Schraube.Für die die Verlängerung und das Gelenk.Wenn du Bärenpranken hast kommste eh schlecht ran.Viel Spaß.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo ist wirklich nicht die tollste und einfachste Aktion. Gefummel ist das schon... Aber machbar.
     
  5. #4 Grizzly, 18.07.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle die Lichtmaschiene auszubauen und dann mit einer langen Verlängerung zu arbeiten.

    Gruß Grizzly
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />wenn du vorhast, den starter auszubauen und einigermassen des englischen mächtig bist, dann wirst du hier ab seite ST-3 fündig!

    viel spass:<br />Link zum Werkstatthandbuch...
     
Thema:

Starter beim mk3 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Starter beim mk3 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...