Starter beim mk3 ausbauen?

Diskutiere Starter beim mk3 ausbauen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir hilfen muss mein starter ausbauen<br />was muss ich beachten dabei und was abbauen? gruß<br />thomas

  1. #1 collens, 18.07.2002
    collens

    collens Guest

    Hallo

    wer kann mir hilfen muss mein starter ausbauen<br />was muss ich beachten dabei und was abbauen?

    gruß<br />thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Batterie abklemmen.Die Kabel am Starter entfernen(2).Dann ein Gelenkstück und alle Verlängerungen suchen die man hat.Dann von unten abschrauben.Es sind drei Schrauben.Zwei gute und eine böse Schraube.Für die die Verlängerung und das Gelenk.Wenn du Bärenpranken hast kommste eh schlecht ran.Viel Spaß.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo ist wirklich nicht die tollste und einfachste Aktion. Gefummel ist das schon... Aber machbar.
     
  5. #4 Grizzly, 18.07.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle die Lichtmaschiene auszubauen und dann mit einer langen Verlängerung zu arbeiten.

    Gruß Grizzly
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />wenn du vorhast, den starter auszubauen und einigermassen des englischen mächtig bist, dann wirst du hier ab seite ST-3 fündig!

    viel spass:<br />Link zum Werkstatthandbuch...
     
Thema:

Starter beim mk3 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Starter beim mk3 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...