Startautomatik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gt4stef, 26.01.2006.

  1. #1 gt4stef, 26.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon einmal eine Art Startautomatik für BMWs gesehen. Das war so ein Gerät im DIN-Schacht-Format, und das funzt genau so wie die Startautomatik in den F1-Autos. Kann mir wer sagen, obs sowas auch für Japaner gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 27.01.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nen Startknopf??
    Also sprich schlüßel auf Zündung stellen und Knopf drücken??
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Ja, gibt es. Allerdings ist das bei Turbomotoren nicht so einfach...
    Da Du aber noch Puch Maxi fährst und mir immer noch kein Angebot für den Satz welcher bei mir rumliegt geschickt kann kann ich Deinem Beitrag leider nicht die evtl. verfügbare Priorität zuweisen.

    Emma :D
     
  5. #4 gt4stef, 27.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hm...

    Also mich hats nur interessiert obs sowas gibt.
    Wie funktioniert das? Knopf drücken->Motor dreht hoch->Knopf drücken-> Auto fährt weg?
    Und wo wird das angeschlossen bzw. wie schaut das aus (das du meinst)?
    Was kostet das und wo gibts das zu kaufen bzw. wer baut sowas?
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ist sowohl in verschiedenen Steuergeräten eingebaut oder kann nachgerüstet werden z.B. von Racelogic.

    Aber mit der Puch Maxi solltest du eigentlich keine Traktionsprobleme am Start haben ;)
     
Thema:

Startautomatik