Start-Stop-Automatik nachrüsten

Diskutiere Start-Stop-Automatik nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, was muss beim Einbau ein solchen Start Stop Automatik beachtet werden. Zwecks Benzinpumpe, Lenkerschloß und die Kontrolllampen, wenn man...

1. #1 dei Mudder, 19.10.2009
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo,

was muss beim Einbau ein solchen Start Stop Automatik beachtet werden. Zwecks Benzinpumpe, Lenkerschloß und die Kontrolllampen, wenn man den Zündschlüssel auf die 1. Stufe stellt.

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.10.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ich weiß nur daß moderne Motoren auf diese Prozedur getrimmt sind indem z.B. der Motor beim Stopp in einer bestimmten Position geparkt wird und somit das Anlassen viel zügiger und leichter sowie spritsparender geht.

Willst du das Start-Stopp Prozedere wirklich einem alten Motor antun? Zu beachten wäre auch daß in der Regel Zusatzbatterien verbaut werden damit die Bordspannung nicht bei jedem Start zusammensackt.

Thema: Start-Stop-Automatik nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Start Stop Automatik nachrüsten Toyota Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  5. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...