Start Probleme.

Diskutiere Start Probleme. im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Auto stand 10 Tage, als ich heute starten wollte gab es Probleme, erst nach 3 mal (lange gedreht) ist er mit weisem Rauch angesprungen, nach 1...

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Auto stand 10 Tage, als ich heute starten wollte gab es Probleme, erst nach
    3 mal (lange gedreht) ist er mit weisem Rauch angesprungen, nach 1 Minute
    lief der wieder rund.(D4D CV 116 PS).
    Wollte mal fragen ist es normal, weil er lange gestanden ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Start Probleme.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Probleme.

Die Seite wird geladen...

Start Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris indicator and problems to start

    Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  2. E10 probleme beim starten

    E10 probleme beim starten: hallo leute. mein e10 macht ein paar schwierigkeiten beim startvorgang wenn es nass ist. und zwar drehe ich kurz den schlüssel, der wagen springt...
  3. Start Probleme mit e11 liftback

    Start Probleme mit e11 liftback: hi habe zur zeit bei warmen tagen start probleme ich muss den zündschlüssel immer erst 3-6 mal umdrehen bevor der motor startet und das ist...
  4. Probleme beim Starten E12 !

    Probleme beim Starten E12 !: Hallo haben ein Problem mit dem E12 meiner Freundin. Also beim Starten braucht der Anlasser jetzt mehrer Anläufe um durch zu drehen. Kein rasseln...