Start Probleme mit e11 liftback

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hunterBC, 01.07.2008.

  1. #1 hunterBC, 01.07.2008
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe zur zeit bei warmen tagen start probleme ich muss den zündschlüssel immer erst 3-6 mal umdrehen bevor der motor startet und das ist ziemlich stressig

    hate von euch schonmal jemand das problem und kann mir helfen bzw nen paar tips geben??

    gruß marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 01.07.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Könnte ein Kabelbruch am Zündschloss sein. Kannst ja mal die Verkleidung unter dem Lenkrad weg machen und mal schauen, ob du was auffälliges siehst.
     
  4. #3 yellowsnow, 02.07.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    wird der zündkontaktschalter sein.
    wenn du den schlüssel auf starten hälst und hoch und runter wackelst und dann der motor startet, kannst du dir sicher sein das es der zündkontaktschalter am zündschloss ist.
    lässt sich ganz gut wechseln...
     
  5. #4 hunterBC, 02.07.2008
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten wisst ihr zufällig auch was dieser schalter kostet??
     
  6. #5 Nonsens, 02.07.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    zwischen 70-80 eus hab ich in dunkler erinnerung

    und wärst nich der erste mit diesem prob

    cu
     
  7. #6 Ädam`s, 02.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    klacken tut es nicht zufällig wenn du starten willst ?
    den dann ist es der mangnetschalter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hunterBC, 02.07.2008
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    nein klacken tut nichts es passiert eigentlich garnichts aber wenn ich den schlüssel jetzt bewege beim starten klapt es jetzt sofort wenn ich mal wieder flüssig bin werde ich mir nen neuen zündschalter holen und dann ist das denke mal gut
     
  10. #8 Ädam`s, 02.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
Thema:

Start Probleme mit e11 liftback

Die Seite wird geladen...

Start Probleme mit e11 liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?