start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Diskutiere start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile...

1. tomx

tomx Grünschnabel

motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile getauscht startet nächster tag gleiches wer wess rat war schon bei toyota

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Lies mal den Fehlercode aus, danach weißt Du vielleicht mehr. Hört sich stark nach einem Kabel- oder Steckerproblem an. Ich hatte bei meinem Corolla vor längerem auch mal ein durchgefaultes Kabel. War von außen nicht zu erkennen. Der Fehlercode hat mich auf die Spur gebracht und ich habe dann auf Verdacht getauscht...

4. tomx

tomx Grünschnabel

keine fehlercods in beiden ecu,s

Thema:

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Die Seite wird geladen...

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix - Ähnliche Themen

1. Die ewigen Probleme mit dem e10

Die ewigen Probleme mit dem e10: Moinsen! Ich wollte wissen was so die Steuern für den e10 corolla mit dem 1.gen 4efe so sind. Ich soll 200 Euro Steuern für den kleinen zahlen....
  2. corolla e11 vvt i 1.6 alle blinker außer Betrieb

corolla e11 vvt i 1.6 alle blinker außer Betrieb: Hallo! Bei meinem Corolla (HSN 5013) geht kein Signalgeber mehr! Weder alle Blinker, der Warnblinker und auch das Leuchtsignal beim elektr....
  3. Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern

Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern: Hy Leute, ich bin schon total verzweifelt, und zwar klopft bzw. Schäppert irgendwas wenn ich über eine unebene Straße fahre.Besonder laut wenn ich...
  4. Toyota Auris - 1.6 - Allgemeine Probleme ?

Toyota Auris - 1.6 - Allgemeine Probleme ?: Guten Tag, ich fahre aktuell einen Passat B7, da ich mit dem Auto nur Probleme habe, wollte ich mich nun endgültig von VW verabschieden und mal...
  5. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden