start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Diskutiere start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile...

  1. tomx

    tomx Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile getauscht startet nächster tag gleiches wer wess rat war schon bei toyota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Lies mal den Fehlercode aus, danach weißt Du vielleicht mehr. Hört sich stark nach einem Kabel- oder Steckerproblem an. Ich hatte bei meinem Corolla vor längerem auch mal ein durchgefaultes Kabel. War von außen nicht zu erkennen. Der Fehlercode hat mich auf die Spur gebracht und ich habe dann auf Verdacht getauscht...
     
  4. tomx

    tomx Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    keine fehlercods in beiden ecu,s
     
Thema:

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Die Seite wird geladen...

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...