start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Diskutiere start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile...

1. tomx

tomx Grünschnabel

motor hat keinen zündfunken alle teile überprüft(zündspule verteiler zündbox ecu kabel)zusammengebaut startet nächster tag gleiches alle teile getauscht startet nächster tag gleiches wer wess rat war schon bei toyota

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Lies mal den Fehlercode aus, danach weißt Du vielleicht mehr. Hört sich stark nach einem Kabel- oder Steckerproblem an. Ich hatte bei meinem Corolla vor längerem auch mal ein durchgefaultes Kabel. War von außen nicht zu erkennen. Der Fehlercode hat mich auf die Spur gebracht und ich habe dann auf Verdacht getauscht...

4. tomx

tomx Grünschnabel

keine fehlercods in beiden ecu,s

Thema:

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix

Die Seite wird geladen...

start probleme carina2 1.6 ltr. 98PS mager mix - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris indicator and problems to start

Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  2. E10 probleme beim starten

E10 probleme beim starten: hallo leute. mein e10 macht ein paar schwierigkeiten beim startvorgang wenn es nass ist. und zwar drehe ich kurz den schlüssel, der wagen springt...
  3. Start Probleme mit e11 liftback

Start Probleme mit e11 liftback: hi habe zur zeit bei warmen tagen start probleme ich muss den zündschlüssel immer erst 3-6 mal umdrehen bevor der motor startet und das ist...
  4. Start Probleme.

Start Probleme.: Hi. Auto stand 10 Tage, als ich heute starten wollte gab es Probleme, erst nach 3 mal (lange gedreht) ist er mit weisem Rauch angesprungen, nach 1...