Start problem

Diskutiere Start problem im Motor Forum im Bereich Technik; hi, leute mein Celi nach dem winterschlaf startet nicht mehr. Habe gefunden dass die Sicherung Nr. 18 ist durch gebrannt, wo ich es erneuen brennt...

  1. #1 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, leute
    mein Celi nach dem winterschlaf startet nicht mehr. Habe gefunden dass die Sicherung Nr. 18 ist durch gebrannt, wo ich es erneuen brennt es gleich durch. Kann mir jemand helfen? Bin sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es wäre zuerst mal wichtig zu wissen, welche Celica es ist bzw. was sie fürn Motort hat.
     
  4. #3 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es ist ein T18 2,0 GTi
     
  5. #4 Speedfreak, 22.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und welche Bezeichnung hat die Sicherung ;)
     
  6. #5 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laut Hanbuch ist die Sicherung für mehrdüsenspritzanlage.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 22.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast du mal die Kabel kontrolliert ob du irgendwo eine Unterbrechung hast die auf masse liegt ?
    bzw. das kabel durchgescheuert ist
     
  9. #7 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon mal wegen Heizung- Wärmertauscher austauschen den Steuergerät abmontiert aber die ganze Arbeit habe ich nach dem Batterie entfern durch geführt. Habe ich den Isolierung ab Sicherungskasten etwas auf geschnitt um die Kabel durch kontrolieren, aber nicht was merkwurdig gesehen. Schon schwierig oder?
     
Thema:

Start problem

Die Seite wird geladen...

Start problem - Ähnliche Themen

  1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...