Start problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celikid, 22.04.2011.

  1. #1 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, leute
    mein Celi nach dem winterschlaf startet nicht mehr. Habe gefunden dass die Sicherung Nr. 18 ist durch gebrannt, wo ich es erneuen brennt es gleich durch. Kann mir jemand helfen? Bin sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 22.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es wäre zuerst mal wichtig zu wissen, welche Celica es ist bzw. was sie fürn Motort hat.
     
  4. #3 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es ist ein T18 2,0 GTi
     
  5. #4 Speedfreak, 22.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und welche Bezeichnung hat die Sicherung ;)
     
  6. #5 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laut Hanbuch ist die Sicherung für mehrdüsenspritzanlage.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 22.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast du mal die Kabel kontrolliert ob du irgendwo eine Unterbrechung hast die auf masse liegt ?
    bzw. das kabel durchgescheuert ist
     
  9. #7 celikid, 22.04.2011
    celikid

    celikid Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon mal wegen Heizung- Wärmertauscher austauschen den Steuergerät abmontiert aber die ganze Arbeit habe ich nach dem Batterie entfern durch geführt. Habe ich den Isolierung ab Sicherungskasten etwas auf geschnitt um die Kabel durch kontrolieren, aber nicht was merkwurdig gesehen. Schon schwierig oder?
     
Thema:

Start problem

Die Seite wird geladen...

Start problem - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....