Start der Schweizer Bergsaison

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SwissAE-86, 09.06.2010.

1. #1 SwissAE-86, 09.06.2010
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Am 27.Juni startet die Schweizer Bergrennsaison in Reitnau.

Ist ja nicht soweit von der Grenze weg.

Hier schon mal die Startliste

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 10.06.2010
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Endlich geht es los Werner. Immer nur Slalom bringt es auch nicht, oder? In Reitnau war ich noch nie. Aber da heißt es früh aufstehen.

Grüße Stephan

4. #3 SwissAE-86, 10.06.2010
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Naja die Slaloms bei uns sind meistens auch sehr interessant zum fahren.
    Hier in Bure letztes Wochenende

Für Reitnau entweder früh aufstehen oder am Samstag Abend schon anreisen und übernachten.

5. #4 Don Panoz, 10.06.2010
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Du hast Recht, sehr flüssig zu fahren. Aber wenn man die Pylonen weglassen würde, dann könntest Du dort auch eine Rundstrecke machen. Nur leider in CH nicht.

Stephan

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start der Schweizer Bergsaison

Die Seite wird geladen...

Start der Schweizer Bergsaison - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  5. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...