Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..)

Diskutiere Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Wie oben beschrieben suche ich starre 3 Punktgurte Marke Shroht, Sparco oder ähnliches in rot oder schwarz. Ich hätte zum Tausch auch...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hi,

Wie oben beschrieben suche ich starre 3 Punktgurte Marke Shroht, Sparco oder ähnliches in rot oder schwarz.

Ich hätte zum Tausch auch ein paar Shrohtgurte mit manueller Rolle (ohne E-straffer).

Wenn jemand was hat bitte melden :)
    Preisregion so um 50€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 08.08.2014
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hätte einen Satz Links und rechts Original verpackt in rot.

Thema:

Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..)

Die Seite wird geladen...

Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..) - Ähnliche Themen

1. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...