Starlettreffen 2016

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 28.03.2016.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 28.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin Leute,
    da ich hier noch keinen Thread zum diesjährigen Starlettreffen gefunden habe, erstelle ich ihn mal eben.

    Stattfinden tut das Treffen wieder über Himmelfahrt.
    Termin: 05.05. - 08.05.2016
    Ort: An der Winde 4 in 98617 Meiningen


    Wenn ihr kommen wollt, dann schreibt am besten:
    Anzahl Personen
    Fahrzeugtyp
    von-bis
    Übernachtungsart


    Paseos fallen ja auch in die Kategorie Starlet und sind ebenfalls herzlich willkommen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. youare

    youare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Leider wohne ich zu weit weg.

    Ich hoffe, dass sich noch viele melden, die teilnehmen :clap

    Viel Spaß
    Udo
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 31.03.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ach das sind doch bloß 300km wenn ich das richtig sehe. Ich fahre um die 470.
    Wäre schön mal einen KP6 da zu haben.
     
  5. #4 motorsport-e9, 31.03.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das wird wieder ein geniales Treffen, besonders jetzt auf dem größeren Gelände. :)
     
  6. youare

    youare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Ich glaube, dass es bei mir leider nicht paßt. Aber, gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung bzw. einen Zeitplan?
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 01.04.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Kopie aus dem Starletforum:

    Termin: 05.05. - 08.05.2016
    Ort: An der Winde 4 in 98617 Meiningen

    Ansonsten ist Freitag Anreisetag und Fahrzeugbewertung. Samstag gibt es eine kleine Ausfahrt durch die Gegend dort zur Kartbahn. Sonntag ist dann Siegerehrung und Abbau. Meist ist es dann um 11 Uhr vorbei und alle begeben sich wieder auf den Heimweg.
    Abends ist immer Lagerfeuer in gemütlicher Runde bei nem Bierchen.
     
  8. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Für mich sind es auch kapp 300km. Ich denke eher nicht, dass ich das dieses Jahr einplanen kann.

    Gruß, Rory
     
  9. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Das Starletforum kannte ich noch nicht. Man wird mit "Das Admin und Mod-Team Wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest!" begrüßt. Sehr aufmerksam. Und es gibt sogar ein Starletwiki.

    Gruß, Rory
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 05.04.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ok, danke für die Kritik. Werde ich weitergeben.
    Auf den Begrüßungstext musst du nicht viel geben. Ist halt die letzte Ankündigung, die gemacht wurde.
    Das mit dem Starletwiki habe ich noch nicht gesehen, ich werde es aber an die Admins weitergeben. Es gab mal ne Zeit lang Probleme mit Angriffen auf das Forum. Warum auch immer man ein kleines Autoforum angreifen will. Die Probleme mit dem Wiki stammen wohl noch daher.
    Wenn etwas mit dem Forum nicht funktioniert, dann ist es auch meistens recht schnell behoben. Vorausgesetzt man meldet es.

    Wäre trotzdem schön, dich im Forum begrüßen zu können.
     
  11. Tim160

    Tim160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet (Turbo)
    Hi wäre dieses jahr auch gerne mal gekommen aber mein starlet läuft leider noch immer nicht ich hoffe mal das ich es nächstes jahr endlich mal schaffe
     
  12. #11 Sgt.Maulwurf, 06.04.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Einen Monat hast du ja noch :D
    Bist du im Starletforum angemeldet?
     
  13. Tim160

    Tim160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet (Turbo)
    ja bin ich.Das wird leider nichts der hat ein freiprogrammierbares steuergerät bekommen und jetzt fehlen noch paar teile und dann muss er noch zum einstellen und abgasgutachten hoffe mal das ich ihn dieses jahr mal noch fahren kann steht schon viel zu lange
     
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 06.04.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der Schlauch kann doch beim Gutachten aus versehen an nem 1,0 ecoboost hängen :D
     
  15. Tim160

    Tim160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet (Turbo)
    Das wäre mega :)aber da spielen die leider nicht mit aber denke mal mit dem Steuergerät und wenn der dann mal abgestimmt is sollte das kein Problem mehr sein werde dann halt nächstes Jahr kommen :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Sgt.Maulwurf, 07.04.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das ist ein Wort. Merke ich mir vor!
     
  18. #16 Sgt.Maulwurf, 11.05.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
Thema: Starlettreffen 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica treffen 2016

Die Seite wird geladen...

Starlettreffen 2016 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. #toyotacommunityday 2016

    #toyotacommunityday 2016: Ich lass mal ein paar Bilder hier ;) https://www.facebook.com/toyota.team.franken/photos/?tab=album&album_id=1301835963168752
  5. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...