Starlettreffen 2006 in Meiningen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Peer, 27.05.2006.

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    [​IMG]

    Der Toyota Club Thüringen war zu besuch beim größten Starlettreffen in Meinigen, wollte euch hier mal ein paar Impressionen von heute Nachmittag zeigen, wird sicherlich noch ein paar mehr Bilder geben.

    http://www.saw-tuning.de/tmp/pics/starlettreffenMGN06/Album/index.htm

    Der geilste dort anwesende Starlet war der GT Turbo von Mügge :D *zisch**zisch* :D :D :D

    @Mügge :D

    Wenn du vorhast dir ne Turbotimer zu kaufen meld dich mal ... hätte das was kleines von Apexi

    Gruß

    Peer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    mist, habs total verpennt. wollt gestern eigentlich mal kurz vrobeigugn. aber früh war auskatern dran und nachmittag scheiß wetter, irgendwie...
     
  4. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Super Fotos, scheint ja das es heute mal trocken war. Weist du wo der dunkele starlet P9 (letzte Foto) die scheinwerfer her hat?
     
  5. #4 king_dingeling, 28.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 Umpelinchen, 28.05.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER :rolleyes:
    Komplette Glanza-Front!Aber der Motor und die Bremsen fehlen halt!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gefällt mir eigendlich gar net nur die Haube will ich mehr nicht!
    Auf die Front bin ich nicht scharf denn die Stoßstange schaut beim normalen besser aus!
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    bis auf das gehäuse soll alles eigenbau sein hat er gemeint, sah auch nach sehr viel arbeit aus :D

    tüvig sind die sogar auch :D
     
  8. #7 TheDarkOne, 30.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    so ich geb dann auch nochmal ein par bilder von mir dazu!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. #8 BlackYaris, 30.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Der Eistee-Spoiler vom GT ist ja cool :D :D :D



    Scherz beiseite! Sind einige sehr schöne Starlets dabei! Das Treffen sah nass aus, aber auch nach sehr viel Spass ;)
     
  10. #9 Marschl, 31.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ein paar schöne Starlets bei - und scheinbar war das Wetter im gesamten Deutschland am WE sehr bescheiden ;)
     
  11. reznor

    reznor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch nicht km/h auf dem Tacho beim GT, oder? Hab ich Tomaten auf den Augen? Die rechnen doch mit Meilen un der GT fährt doch sicherlich schneller als 180km/h!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheDarkOne, 31.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    nein das steht in km/h auf dem tacho und der fährt so weit ich weis nur 190km/h. da wird er abgeregelt.
     
  14. #12 echt_weg, 31.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    180 fährt er
     
Thema:

Starlettreffen 2006 in Meiningen

Die Seite wird geladen...

Starlettreffen 2006 in Meiningen - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...