Starlett verstärker einbau hilfe...

Diskutiere Starlett verstärker einbau hilfe... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe einen starlett baujahr 86 und wollte nun einen kleinen verstärker so um die 200w sinus einbauen. da mich nur mit home hifi auskenne aber...

  1. #1 Mailman, 27.12.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    Hi, habe einen starlett baujahr 86 und wollte nun einen kleinen verstärker so um die 200w sinus einbauen. da mich nur mit home hifi auskenne aber nicht mit car hifi wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand in dem auto gemacht hat und ob ich dazu eine stärkere batterie und lichtmaschine bräuchte oder ob es noch mit den originalteilen zurechtkommen dürfte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    200 watt? da reicht doch des radio :)
    kannste einfach reinmachen passiert nix;)
     
  4. #3 Mailman, 27.12.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    das normale radio kommt ja über 4 lautsprecher, aber der verstärker ist für einen subwoofer . ist halt mein 1. auto
     
  5. #4 TheDarkOne, 28.12.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    lol zeig mir mal ein radio was wirklich 200watt sinus bringt!
     
  6. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    hmm...PMPO???... :D

    mfg
    MBR
     
  7. #6 E11_Micha, 29.12.2007
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1

    hrhrhrhr... :D :D

    "Auf deutsch: die PMPO-Leistung ist die gemessene Leistung multipliziert mir einer Zahl zwischen 20 und 50, die. man sich selbst aussuchen kann"
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlett verstärker einbau hilfe...

Die Seite wird geladen...

Starlett verstärker einbau hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...