Starlett verstärker einbau hilfe...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mailman, 27.12.2007.

1. #1 Mailman, 27.12.2007
    Mailman

Mailman Guest

Hi, habe einen starlett baujahr 86 und wollte nun einen kleinen verstärker so um die 200w sinus einbauen. da mich nur mit home hifi auskenne aber nicht mit car hifi wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand in dem auto gemacht hat und ob ich dazu eine stärkere batterie und lichtmaschine bräuchte oder ob es noch mit den originalteilen zurechtkommen dürfte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    200 watt? da reicht doch des radio :)
    kannste einfach reinmachen passiert nix;)

4. #3 Mailman, 27.12.2007
    Mailman

Mailman Guest

das normale radio kommt ja über 4 lautsprecher, aber der verstärker ist für einen subwoofer . ist halt mein 1. auto

5. #4 TheDarkOne, 28.12.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    lol zeig mir mal ein radio was wirklich 200watt sinus bringt!

6. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    hmm...PMPO???... :D

mfg
    MBR

7. #6 E11_Micha, 29.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

hrhrhrhr... :D :D

"Auf deutsch: die PMPO-Leistung ist die gemessene Leistung multipliziert mir einer Zahl zwischen 20 und 50, die. man sich selbst aussuchen kann"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlett verstärker einbau hilfe...

Die Seite wird geladen...

Starlett verstärker einbau hilfe... - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...