Starlett P8 Reifen und Felgen

Diskutiere Starlett P8 Reifen und Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Starlett ist weg.Hab jetzt im keller noch Altlasten gefunden. Alufelgen mit Sommerreifen und Winterreifen. Reifen sind zwar noch gut aber etwas...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Starlett ist weg.Hab jetzt im keller noch Altlasten gefunden.
    Alufelgen mit Sommerreifen und Winterreifen.
    Reifen sind zwar noch gut aber etwas älter.
    Daher biete ich mal beides zusammen an.Ansonsten bekommts der schrott.
    Sommer sind Alu,Deckel hab ich,fehlen nur auf den Bildern,keinen Plan welcher Hersteller.
    Reifen sind 165/70 r13 Conti Eco Contact.5mm Profil.

Winter sind Rigdon in 145/80 r13 ,it 6mm Profil.sind 0205

beide zusammen für 150vb.
    Versand wäre bei 8 Felgen mit reifen teuer,also am besten abholen.

Preis: 150 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlett P8 Reifen und Felgen

Die Seite wird geladen...

Starlett P8 Reifen und Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...