Starlett P7 Tankanzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von P3T3R, 05.07.2010.

1. P3T3R

P3T3R Grünschnabel

Hallo wisst ihr wenn die tankanzeige nichtmehr geht woran das liegen kann und ob das damit zusammenhängt das das economic lämpchen als leuchtet auch im standgas

Lg P3T3R

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Economy leuchtet immer. Entweder rot oder grün. Hat aber beides nichts mit der Tankanzeige zu tun. Da ist wahrscheinlich der Geber im Tank defekt. Ich hab das beim Corolla auch. Voll und Leer zeigt er noch richtig an, dazwischen eiert der Zeiger ziemlich rum...

4. P3T3R

P3T3R Grünschnabel

Grün

aber danke dir

lg Peter

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn Eco auch bei Vollgas grün leuchtet, ist das Kabel ab oder der Geber hinüber. Wenn's im Standgas rot leuchtet, ist der Geber defekt.
    Hat aber beides w.ges. nichts mit der Spritanzeige zu tun.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlett P7 Tankanzeigeprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7 economy leuchtet immer rot

Die Seite wird geladen...

Starlett P7 Tankanzeigeprobleme - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Starlet P7

Starlet P7: Hallo Leute! Bin neu hier. Suche Teile für Starlet P7 z,B Zündschloss, Bodykit usw. Bin um jede hilfe Dankbar. Preisregion: 300