Starlett 93er Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 19.07.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyotafan`s!
    Wer kann helfen??Meine Herzallerliebste hat in die Fahrertüre eine Riesenbeule reingefahren.Wie bekomme ich die Fensterkurbel und den Türöffner ab?
    Bin mit dem Latein am Ende,smile.
    m.f.G
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

ALso du drückst ein bißchen gegen die Verkleidung bei der Kurbel, dann siehste du an der Kurbel nen Splint (so ne art sprengring) der muss ab und schon hast du die kurbel in der hand. dann musste noch den türöffnergriff an der verkleidung losschrauben und die anderen kunststoffteile auch. kräftig an der verkleidung ziehen, den türöffner durch die öffnung tütteln und schon hast du die verkleidung ab :D

4. #3 Schuttgriwler, 20.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sole hats ja schon beschrieben. Doch sollte man die Türverkleidung nicht abreißen, sondern mit einem schraubenzieher fein säuberlich abhebeln an jedem Clip. Mit dem Alter können die aus der Pappe ausreißen.

gruß

dennis

Thema:

Starlett 93er Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Starlett 93er Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  2. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  3. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. Celica T16 GT Türverkleidungen

Celica T16 GT Türverkleidungen: Habe hier noch beide Türverkleidungen für die T16 GT inkl Fensterheberschalter! <p> Wer Interesse hat einfach melden.Die hinteren habe ich auch...