Starlet - zu kurz gezündet?
Diskutiere Starlet - zu kurz gezündet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ist vielleicht ne doofe Frage, aber heut hatte ich beim starlet P8 nur recht kurz gezündet. Er fuhr zwar, aber ich hatte immer das Gefühl dass...
Thema:
Starlet - zu kurz gezündet?
Die Seite wird geladen...
-
Starlet - zu kurz gezündet? - Ähnliche Themen
-
Ankerplatten Toyota Starlet P9
Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen... -
Ersatzteile für Starlet P9
Ersatzteile für Starlet P9: Suche Tankstutzen, Aussenspiegel links und Wischergestänge für einen P9 Starlet! -
Starlet P8 Lichtschalter.. brücken
Starlet P8 Lichtschalter.. brücken: Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er... -
Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder
Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder. -
Toyota Starlet P9 / Winterreifen
Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...