Starlet - zu kurz gezündet?

Diskutiere Starlet - zu kurz gezündet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ist vielleicht ne doofe Frage, aber heut hatte ich beim starlet P8 nur recht kurz gezündet. Er fuhr zwar, aber ich hatte immer das Gefühl dass...

1. Gitti

Gitti Grünschnabel

Hi!
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber heut hatte ich beim starlet P8 nur recht kurz gezündet. Er fuhr zwar, aber ich hatte immer das Gefühl dass er gleich wieder ausgeht. Im Stand hat man gesehen, dass die Motorhaube ziemlich am vibrieren war. Ich hab ihn nochmal ausgemacht, länger gezündet und alles war wieder ok.

Ist das normal? Habe ich einfach zu kurz gezündet, oder sollte er, wenn er schon angeht dann auch richtig laufen?

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus und den Starlet hab ich grad gekauft.

Viele Grüße
    Gitti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 21.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

HAllo,
    Das kann normalerweise nicht sein, wenn der Motor läuft, und mann einmal gas gibt, muss er die Rückstäne verbrennen.

Villeicht hatte er nur einen Sporadischen Fehler.
    Zur Sicherheit würde ich mal den Fehler auslesen oder auslesen lassen.

4. Gitti

Gitti Grünschnabel

Hi!
    Vielen Dank für die Antwort! Das werd ich dann mal machen. Das war nämlich wirklich ein bisschen komisch...

Danke
    LG Gitti

Thema:

Starlet - zu kurz gezündet?

Die Seite wird geladen...

Starlet - zu kurz gezündet? - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM