Starlet - zu kurz gezündet?

Diskutiere Starlet - zu kurz gezündet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ist vielleicht ne doofe Frage, aber heut hatte ich beim starlet P8 nur recht kurz gezündet. Er fuhr zwar, aber ich hatte immer das Gefühl dass...

  1. Gitti

    Gitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber heut hatte ich beim starlet P8 nur recht kurz gezündet. Er fuhr zwar, aber ich hatte immer das Gefühl dass er gleich wieder ausgeht. Im Stand hat man gesehen, dass die Motorhaube ziemlich am vibrieren war. Ich hab ihn nochmal ausgemacht, länger gezündet und alles war wieder ok.

    Ist das normal? Habe ich einfach zu kurz gezündet, oder sollte er, wenn er schon angeht dann auch richtig laufen?

    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus und den Starlet hab ich grad gekauft.

    Viele Grüße
    Gitti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Starlet - zu kurz gezündet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 21.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Das kann normalerweise nicht sein, wenn der Motor läuft, und mann einmal gas gibt, muss er die Rückstäne verbrennen.

    Villeicht hatte er nur einen Sporadischen Fehler.
    Zur Sicherheit würde ich mal den Fehler auslesen oder auslesen lassen.
     
  4. Gitti

    Gitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vielen Dank für die Antwort! Das werd ich dann mal machen. Das war nämlich wirklich ein bisschen komisch...

    Danke
    LG Gitti
     
Thema:

Starlet - zu kurz gezündet?

Die Seite wird geladen...

Starlet - zu kurz gezündet? - Ähnliche Themen

  1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Ersatzteile für Starlet P9

    Ersatzteile für Starlet P9: Suche Tankstutzen, Aussenspiegel links und Wischergestänge für einen P9 Starlet!
  3. Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

    Starlet P8 Lichtschalter.. brücken: Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er...
  4. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

    Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  5. Toyota Starlet P9 / Winterreifen

    Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...