Starlet wird zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Folks

seit längerem wird mein Starlet P8 wenn ich bei einer Ampel länger stehe ziemlich warm (wer die Anzeige kennt zwischen 13h&14h auf einer Uhr gesehen,bei 15h ist der rote Bereich)<br />Gestern bin ich wieder mal Autobahn gefahren und nach ca 3minuten bei 120kmh ist die Temperaturanzeige ca 4mm vor roten Bereich.<br />Woran liegt das ???<br />Hoffe ihr könnt mir helfen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

krass, ich krieg meinen wenn ich alle gaenge ausfahre oder auf der autobahn vmax fahre grad so auf kurz unter die haelfte...

is das eigentlich bedenklich?

4. #3 Corolla Fanatic, 09.06.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hatte das mal im P7,war die Wasserpumpe defekt.

5. Gast

Gast Guest

<br />ist normal

6. #5 Holsatica, 10.06.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Läuft der Lüfter?

ansonsten klemmt das Thermostat.

7. #6 Holsatica, 10.06.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Achso,<br />ist noch Wassér im Kühler?Hat der Kühler noch Kühlrippen,oder sind die alle rausgegammelt?

8. Gast

Gast Guest

tippe eher auf kopfdichtung, wenn thermostat hinüber is werden tie toyos net betriebswarm, fahr am besten zum toyo und lass zumindest prüfen, ob co im kühlwasser ist, dann kannst sicher sein dass der kopf runna muss.., normalerweise kost sonne prüfung nix (zumindestens bei uns net..)

9. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Bei mir ist damals im P8 auch kurz danach die Wasserpumpe kaputt gegangen. Fing im Standgas an zu klappern.

10. #9 Holsatica, 12.06.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Nobsche<br />Nu mach ihn man nicht verrückt! :) <br />Es kommt schon mal vor,dass das Thermostat klemmt.Auch bei Toyota!Das hab ich schon beim P7 und P8 gesehen.<br />Eine defekte ZDK kenn ich bei den Autos nicht,nur gerissenen Zahnriemen,wo dann die ZDK neu muss.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ahhh, meine Erinnerungen werden wieder wach... rolleyes

13. Gast

Gast Guest

Danke erstmal für die Tips oder Vermutungen.<br />Also Zahnriemen ist vor einem Jahr neu gemacht worden.<br />Wie sieht diese Thermostat aus???<br />Kann es auch sein das der Ventilator vorm Kühler hinüber ist?<br />Mfg

Thema:

Starlet wird zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Starlet wird zu heiß? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...