Starlet von 1988 ohne Tüv IST VERKAUFT!!!

Diskutiere Starlet von 1988 ohne Tüv IST VERKAUFT!!! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Bitte nicht mehr anrufen und vor allem nicht meine Verwandten, die im Telefonbuch stehen, belästigen! Danke für Euer reges Interesse!

1. #1 Beatrix Kiddow, 05.01.2010
    Beatrix Kiddow

Beatrix Kiddow Grünschnabel

Bitte nicht mehr anrufen und vor allem nicht meine Verwandten, die im Telefonbuch stehen, belästigen!
    Danke für Euer reges Interesse!

2. Anzeige

3. #2 matar car, 06.01.2010
    matar car

matar car Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2, Toyota Supra
    Starlet

Ich bitte um Rückruf auf folgende Nummer: 0178 729 88 30

Danke im Voraus

Thema:

Starlet von 1988 ohne Tüv IST VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

Starlet von 1988 ohne Tüv IST VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  2. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  3. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  4. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  5. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden