Starlet Unikat....!?

Diskutiere Starlet Unikat....!? im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6401779&id=22425104 Dürfte wohl einer von ganz wenigen....(wenn nicht sogar der einzigste)...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Meinst du es ist ein P8 ? Wegen der Erstzulassung ? Kann nämlich auch ein NP70 mit später Zulassung sein und den P7 mit Dem 1N-Diesel gab es offiziell in Deutschland. Hatte auch mal einen.

    mfg Eric
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Auch als P8 nicht wirklich selten...es werden immer wieder mal welche angeboten (sogar Viertürer!), auch wenn der in Deutschland nicht offiziell verkauft wurde...
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bei uns gibt es jedemenge sowohl E7 als E8 :]
     
  6. #5 starletdriver, 24.11.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Von nem 1,5L Diesel beim P8 hab ich noch nichts gehört. In D wurde offiziell nur der 1,3er Benziner mit 75 PS und 3 Türen angeboten.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    @Rolly:

    Und das sagst Du mir jetzt erst!!!! 8o 8o 8o 8o
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Shit meine P7 und P8 :] :]
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    :rofl Ich schmeiß mich weg.... :D



    Stimmt...soeben wieder einen entdeckt.

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7697060&id=21939788

    Ich bin baff......wer macht sich die Mühe den via Vollabnahme deutsche Papiere machen zu lassen.... 8o
     
Thema:

Starlet Unikat....!?

Die Seite wird geladen...

Starlet Unikat....!? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....