Starlet turbo tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 17.01.2002.

  1. #1 Goorooj, 17.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    bin mal wieder über was für mich totaloff-topices gestolpert, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

    hat ja mal wer nach starlet turbo gefragt. hab ne nette seite gefunden, wie man den dann bis 280 PS hochtunt :D

    Maschine: 4E-FET, chassis EP71, EP82, EP91

    in england scheint die kiste verkauft worden zu sein.

    http://www.carboy.co.uk/intro/tune_up_guide/Starlet_GT_Turbo/starlet_gt_turbo.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Goorooj, 17.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    pfff, solche GT4´s gibts wie sand am meer :D :D :D
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Grins :D
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wow - Starletpower :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Hab ich natürlich gleich auf 1598cm³ umgerechnet. :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich fahr einen Starlet P8!! Aber ich hab den 2-E-E Motor. Funktioniert das dann auch? und wie bestellt man denn da auf der Seite?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 19.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    schick denen ne mail, die werden eh grad keinen einfach so vorrätig haben, die sagen ja es kann dauern. die wissen auch ca. was da noch alles auf dich zukommen wird.

    aber fensport, dort gibts die motoren, nicht carboy. die website ist http://www.fensport.co.uk

    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  11. #9 Goorooj, 20.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    so. und jetzt der hammer für alle P8 besitzer, die gerne einen turbo hätten:

    Engine - Low mileage Jap import EP82 - 4E-FTE Turbo £400.00

    bei fensport :D

    denn für den gibts auch das:

    [​IMG]

    BLITZ Nur Spec Exhaust Blitz Nur Spec Stainless Steel Rear exhaust box - please state EP82 or EP91 £299.00

    für den gibts die komplette palette... den kannst du genauso hochzüchten wie eine MKIII...

    ich glaube ich muss nen gebrauchten P8 mit motorschaden auftreiben.

    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
Thema:

Starlet turbo tuning

Die Seite wird geladen...

Starlet turbo tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...