Starlet Turbo Scheibenbremse HA

Diskutiere Starlet Turbo Scheibenbremse HA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen bei der Suche nach einer Bremsscheibe (an der Hinterachse) ohne ABS für meinen Toyota Sarlet Turbo P7...

  1. #1 G-Turbo, 19.07.2009
    G-Turbo

    G-Turbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen bei der Suche nach einer Bremsscheibe (an der Hinterachse) ohne ABS für meinen Toyota Sarlet Turbo P7 mit integrierten Lageraufnahme. Durchmesser 240mm.

    Gruß

    G-Turbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 19.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    p7 turbo hatte keine scheiben hinten soweit ich weis.
     
  4. #3 G-Turbo, 19.07.2009
    G-Turbo

    G-Turbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lt. Vorbesitzer ist eine original Hinterachse inkl. Scheibenbremse verbaut worden.

    Gruß
    G-Turbo
     
  5. #4 morscherie, 19.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    laut epc nicht

    vermute es wurde auf p8 bremse umgebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Turbo Scheibenbremse HA

Die Seite wird geladen...

Starlet Turbo Scheibenbremse HA - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...