Starlet Turbo gesichtet!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 14.04.2007.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo erstmal!
    Ich komme gerade aus einer unserer liebsten Disko's (Rock Fabrik Augsburg) wo ich ordentlich gebechert hab. Davor auch schon 2 halbe dunkle Weizen, aber als wir heut so um 00.45 aus der RoFa (Abkürzung ;)) gekommen sind, traf mich der Schlag!
    Direkt vor'm Eingang stand ein weißer Starlet GT (P8Turbo)
    Dachte erst es wäre ein Nachbau, aber nein: OMIC unter der Hutze zu erkennen und Rechtslenker!
    Farbe war weiß! Täusch ich mich, oder ist das der von Mügge? Weißer P8 Turbo Rechtslenker?! Donauwörther Kennzeichen.

    Ist der Besitzer hier angemeldet?
    Öfter in der RoFa Augsburg?

    Gute Nacht, mfg Voodoo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 14.04.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hi
    gehört meinem bruder der ist da öfter.
    gruss devil
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das war ja fast klar, grad mit dem Donauwörther Kennzeichen ;)
    Wielang hat er den schon? Was machen deine Geschichten so?
    Gruß ins DON-Land ;)
     
  5. #4 veilside, 14.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Müsste der alte von Speedmaster sein oder der stand doch erst vor kurzem zum verkauf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Turbo gesichtet!!!!

Die Seite wird geladen...

Starlet Turbo gesichtet!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...