starlet tuning?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tribun, 17.02.2004.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus
    was kann ich an motortuning am starlet ep81 machen?
    luffi hab ich bald wieder drin
    und was geht da noch?
    ohne gross kohle auszugeben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hab andern luffi also geht das net=)
    aber thx
     
  4. #4 bundymen, 17.02.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Für wenig Geld gibt es keine Mehrleistung!
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    oh, überlesen. sorry ;)
     
  6. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Für wenig Geld eher nicht,Du kannst einiges machen,Kopf planen Die Überstände zum Ansaug und Abgaskrümmer glätten Ventile Polieren sowie die Kanäle Polieren ab Kat nen anderen Rohrdurchmesser Offener Luftfilter mit Ordentlicher Kaltluftzufuhr und dann sollte schon was spürbares mehr sein! :D
     
  7. #7 big_ben, 19.02.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Überstände zum Ansaug und Abgaskrümmer glätten

    Was meinst damit genau???
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Hau Dir das hier rein:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459475315&category=30892

    (ebaymotors, Suchbegriff "moton", seriöser Verkäufer "ombrello-online" - Lieferung auf Rechnung!)

    Kostet relativ wenig. Die u.g. Auswirkung reichen von nichts bis viel, ist also im Einzelfall unterschiedlich.

    - Bessere Beschleungung in niedrigen Drehzahlen, evtl. auch in hohen
    - weicherer Motorlauf
    - leiserer Motor
    - Wiederherstellung der Nennkompression
    - Motorschutz
     
  9. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Alles das was viel grösser ist als das eigentliche mass der Dichtung kann weg,aber vorsicht,nicht zu viel!
     
  10. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    So und nich anders wirds gemacht :D:D:D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #11 big_ben, 20.02.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir zwar keine Flüssige Keramik rein gegippt aber nen Teflon zusatz.

    Kaltluftzufuhr hab ich für gesorgt. Denn schau ich mir das noch mal genauer an, und lass meine Dremel schon mal warm laufen.
     
  13. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Oh,Schützenhilfe vom Starletjunkie wie nett!!!! :D :D :D
    So richtig lassen dei Dinger Dich nicht Los oder?
     
Thema:

starlet tuning?

Die Seite wird geladen...

starlet tuning? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...