Starlet Tuning und kleine mathematische Gleichung!

Diskutiere Starlet Tuning und kleine mathematische Gleichung! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde der leichten Unterhaltung! :D Das letzte Wochenende musste der P8 Si meiner Freundin etwas drann glauben und bekam ein paar...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo Freunde der leichten Unterhaltung! :D

    Das letzte Wochenende musste der P8 Si meiner Freundin etwas drann glauben und bekam ein paar extras. Anlage hab ich dem Teil schon am ersten Wochenende verpasst, jetzt waren Felgen und Fahrwerk drann. Im Klartext heisst das, wir haben der Rennsemmel die alten rostigen Federn die ich dem ^raz^ hier ausm Forum abgekauft habe und ein Satz RH Felgen aus Ebay mit 195/45/R15 Finken verpasst. Hier die Bilder vom Basteln:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vergleich der alten und der neuen Schlarpen! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als die Kiste dann endlich in den Knien war und die neuen Felgen drauf waren, wurde es schon dunkel, hier trotzdem ein paar Fotos vom Resultat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den Photos sieht der Starlet immer noch etwas hochbeinig aus, aber das Ding ist reale 30mm runtergekommen und ich denke, das wird sich noch etwas setzen!

    Die Katzenfarm meiner Freundin schien irgenwie Gefallen an den alten Asphaltschneidern zu finden?! :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]






    Zum Schluss noch wie versprochen eine kleine mathematische Gleichung! :D :D :D

    [​IMG]

    Insgesammt gingen zwei 19er Schlüssel drauf, Scheiss Federbeine! :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOL, huerä Tubel :D :D

    dini Formlä isch ja ganz geil :D !

    Was für Billigwerzeug hast du denn, das du bei 4 Federn zwei Schlüssel ruinierst? ?( Oder liegt es einzig an den brachialen Müskelchen? :D !!


    Die Kätchen find ich geil! 8)
     
  4. #3 Speedsta, 07.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ist der arm noch von nem lebenden... is irgendwie so weiss :D
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    He, das ist meiner! X(

    Hängt irgenwie mit dem Blitz zusammen, keine Ahnung!
     
  6. #5 CELINATOR, 07.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Häsch muskle übercho vom vile wichse gäll ? :D:D
     
  7. #6 duntradux, 07.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    :D ich dachte immer soulflyer wäre ein *linkswichser* :D
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja, aber ebä nur rechts! :D
     
  9. #8 DJBlade, 08.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  10. #9 DJBlade, 08.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey Claudia,

    du kannst ein Auto und eine Frau auch nicht tieferlegen, wenn du nicht das richtige Werkzeug dazu hast :P:P:P:P:P:P
     
  11. #10 CELINATOR, 09.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Länge des Werkzeugs ist auch wichtig :D
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    @Celinator
    Nein, nur Dicke und Stabilität. ;) :D
     
  13. #12 Hornetpower, 09.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    UNHEIMLICH ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft ....

    :D :D :D
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hab auch beim Fahrwerkseinbau eine 19er Nuß gesprengt, dazu brauchts nicht viel ..... nur beschissenes Werkzeug :D :rofl
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Beschissenes Werkzeug geht nicht nur Dir auf die Nüsse.
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LOL Du Tubel! :D

    Ich sags zum 100. mal: Das war Top Werkzeug, aber da wär selbst das beste Werkzeug dahingegangen, mit der Gewaltsverlängerung!
     
  17. #16 CELINATOR, 09.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Verzell kein Schiissdreck du IT Fritz. :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Du dämlicher Ölfiltersucher hättest besser anstatt einem Vielzahn mal einen Sechskantschlüssel genommen, der wär auch nicht gerissen...

    Toy
     
  20. #18 big_ben, 10.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, woh rohe Kräfte....

    Nettes Teil
     
Thema:

Starlet Tuning und kleine mathematische Gleichung!

Die Seite wird geladen...

Starlet Tuning und kleine mathematische Gleichung! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen