Starlet Tacho im Ausland mit DZM ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 06.09.2002.

1. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Weiß jemand ganz zufällig ob es den Tacho (also die komplette Klamotte) vom Starlet P 8 im Ausland auch serienmässig mit Drehzahlmesser gegeben hat, vielleicht in den Niederlanden?

Das wär wohl die perfekte Lösung für mein Leben ohne Drehzahlmesser :D

Mfg Jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 06.09.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!<br />Also den P8 gibt bzw. gab es serienmässig mit DZM. Allerdings kommt mein P8 aus den Niederlanden, hat aber keinen DZM. Vielleicht gab es das ja als Sonderausstattung oder so. Ich habe da jedenfalls schon mal einen mit DZM gesehen. Man könnte ja mal bei Toyota anfragen. Die müssten doch wissen wo der mit DZM ausgeliefert wurde.

mfg<br />Roman

4. #3 EyeKeyFun, 07.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Soweit ich weis, gab es in der Schweiz den P8 Si<br />Der hatte einen Drehzahlmesser Serienmässig; sowie mehr PS.

Gruss EyeKeyFun ;)

5. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an! :D

6. #5 Schuttgriwler, 08.09.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es gab einige EP8 mit Drehzahlmesser. Du brauchst nur zum Händler gehen, mit dem Fahrzeugschein, dann kann er das aus dem Ersatzteilkatalog raussuchen. Es gibt alleine 4 verschiedene Bestellnummern für den Drehzahlmesser. Dann brauchst Du nur noch ein anderes Gehäuse, Blende, andere Folie hintendrauf und ein bißchen umstricken dann gehts :D :D

gruß

dennis

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toycel

toycel Mitglied

hallo <br />der Starlet P8/Si hat einen DZM Standart

9. #7 HKap2000, 11.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Die starlets gab/gibt es DE nicht mit Drehzahlenmesser. Man kann da auch nicht einfach eine andere Tachoeinheit mit DZM nehmen, weil die Wagen auch keinen Drehzahlengeber haben! Wollte das bei mir umbauen, aber Ralf sagte, das es wohl zu viel Arbeit sein würde!! Also müssen wir ohn DZM fahren!!!

Aber will sich mal schlau machen, vielleicht findet er ja noch was!!

Wir sehen uns beim nächsten TReffen!!

Thema:

Starlet Tacho im Ausland mit DZM ?

Die Seite wird geladen...

Starlet Tacho im Ausland mit DZM ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...