Starlet T6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MX3ver, 27.04.2009.

  1. MX3ver

    MX3ver Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist er wert
    ist baujahr 2/82
    1.000ccm
    82.322km
    zustand seht ihr auf den fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist ein P6 :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wnn ich den Zustand jetzt mal richtig interpretiere- alle Türen Durchgerostet, Heckblech befallen, vemutlich auch die Endspitzen- würde ich 400 bis 600 EUR dafür zahlen, je nach dem, wie der Rest ausfällt.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz ehrlich, du würdest noch 500€ ausgeben, bei dem Zustand ?(
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Iiiiiiiiiich will ihn ja auch nicht haben...aber ich kenne jemanden, der hat schon einen weißen Dreitürer und einen weißen Kombi.... 8) 8) 8)
     
  7. #6 motorsport-e9, 27.04.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Argh das ist ja grauenvoll. :§$%
    War das dein Alltagsauto??? ;(

    Also ich würd 200 Euro geben, aber definitiv nicht mehr.
     
  8. #7 Lukas715, 27.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Das Problem ist immer, dass es für solche Autos keinen Markt mehr gibt, schon gar nicht in Österreich. Dann kommt es auch immer drauf an, ob ein potentieller Käufer die Türen flicken und so durch die Gegend gurken möchte (zahlt eventuell ein bisschen mehr) oder ob der Käufer einen sehr schönen P6 haben möchte (zahlt weniger, weil mehr zu investieren).

    Und der wichtigste Faktor für Österreicher: Wie lange hat er noch ein Pickerl? Wie sieht es damit aus? Ein Pickerl kann bis zu 100 Preisunterschied ausmachen!

    L
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Der hat schon ganz schön lange Rost-Picke(r)l, wie´s aussieht!
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mein Gedanken. Unde nein, kein Interesse. :D
     
  11. MX3ver

    MX3ver Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    war das auto von unserer Oma
    und das stand jetzt schon 3 jahr in der scheune von daher sonnst würde er etwes besser da stehn.
    fürs pickerl müßte man gerade mal die türen auf der beifahreseite machen.
     
  12. #11 Lukas715, 28.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Also hat er schon lange kein Pickerl mehr... :(

    Dann dürfte der Preis, sofern der Wagen nicht ewig zum Verkauf stehen soll, bei ein paar hundert Euro liegen. Und wenn er Standschäden auch noch hat... :angst

    Meine Einschätzung: Mit Pickerl und ohne Standschäden ~ 800 Euro, so wie er jetzt ist => du willst es nicht wissen... :(
     
  13. MX3ver

    MX3ver Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    haben schon ein angebot für ihm bekommen nur will der ihn zu nen rennauto umbaun.
    uns wäre es leiber wenn ihn jemand ums gleicht geld abnehmen würde und liebevoll restoriert
     
  14. #13 Lukas715, 28.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Na dann rück einmal raus, wieviel hat man euch geboten?

    Weißt, das Probelm ist, dass es ein später P6 mit der "langweiligen" Schnauze ist, dass es ein Fünftürer ist und dass er so lange gestanden hat. Das Auto ist restauriert keine 2000 Euro wert und auch wenn man viel selber macht, kostet eine Restauration trotzdem ein Schweinegeld.
    Das macht leider niemand bei einem schnöden, späten P6. ;(
     
  15. MX3ver

    MX3ver Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich platz hätte würde ich ihn ja behalten
    nur fehlt mir leider auch das geld und die zeit.
    den größten teil würde ich ja schaffen zu richten
    und was ich nicht schaffe macht dann der schwager :D
    nur wie gesagt kein platz keine zeit und leider auch kein geld
     
  16. #15 Lukas715, 28.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich kann nur wiederholen: Im Endeffekt ist er so (ohne Pickerl, 3 Jahre Standzeit, durchgerostete Türen, sonstike kleine Rostschäden) wie er jetzt aussieht, so gut wie nix mehr wert. :( ;(

    Ich weiß, das hört man nicht gerne, schon gar nicht wenn an einem Auto Erinnerungen hängen, aber leider sieht die derzeitige Marktsituation so aus. Mein gut gemeinter Tipp: Reparier die Türen, mach ein Pickerl und verkauf ihn dann! So kannst du sicher am meisten Geld rausholen. So wie er jetzt ist, bekommst du sogut wie gar nix dafür... ;(
     
  17. MX3ver

    MX3ver Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Schuttgriwler, 29.05.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Man muß auczh mal die Kofferraumbodenmatte hochheben, wie er darunter aussieht und in die Schächte rechts und links sehen, leicht fällt es in den linken zu sehen ohne Schraubendreher, wo der Wagenheber drin sitzt.

    Also ich wäre dran interessiert, denn ich habe einen 4 Türer und suche händeringend graue Innenausstattung und Dachhimmel!!!

    Meiner ist halt äußerlich nicht so verfault wie Deiner. Ich gestehe gleich ein, ihn schlachten zu wollen, wenn er so schlimm ist, wie es die Bilder vermuten, denn Ihr habt ja beim Salzstreuen in den Wintern sicherlich nicht gegeizt !

    Zahlen würde ich 200, mehr nicht !

    Der Wagen muß Zulassung 02/1983 sein, denn 02/1982 gab es diese Faceliftvariante noch nicht mal ab Werk ! Die wurden erst 09/82 gebaut und standen ab 01/1983 dem deutschen Handel zu Verfügung
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 ....weil, 30.05.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Dennis, der ist innen rot und nicht grau.:sleep :sleep :applaus
    Gruß Dirk ;( ;(
     
  21. #19 Schuttgriwler, 30.05.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Häääääääääääääääääääääääääääääää ????????
     
Thema:

Starlet T6

Die Seite wird geladen...

Starlet T6 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...