starlet styling???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hoppelschweden, 16.02.2005.

1. #1 hoppelschweden, 16.02.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

hi wollt mal wissen ob ihr nicht eine ordendliche seite kennt wo man stylingsartikel fuer starlet p9 bekommt. ich suche nämlich weisse blinker forne. und eventuell nen richtig ordendliches stylingspaket. vielene dank im voraus... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

weisse blinker für vorne bekommst du direkt von Toyota vom Starlet Carat!

4. #3 AE92/101, 16.02.2005
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

genau, einfach zum Toy-Händler gehen und Blinkergläser bestellen. Nur die Aussenscheibe (die kann man zerlegen) Die weissen scheiben kosten sogar noch weniger als die gelben. :] ;)

In der Teileauswahl gibt es zwei varianten, die billigere nehmen dann passt's.

MfG.Alex

5. #4 hoppelschweden, 16.02.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

danke schön.arbeite ja selbst bei toyota aber das wusst ich ja gar nicht... :(nun fehlt nur noch nen ordendliches stylingspaket :]dank erstmal

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

starlet styling???

Die Seite wird geladen...

starlet styling??? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...