Starlet springt nicht an.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tommy1990, 01.09.2011.

1. #1 tommy1990, 01.09.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo, gestern hatte meine Freundin meinen P8, sie hat das Radio laufen lassen weshalb sie irgendein Heini in der Stadt überbrückt hat. Als ich ihn gestern Abend starten will, isser tot - wenn ich das LICHT anmache orgelt das Auto !?(?(?(

Ist da so eine große Panzersicherung defekt oder was kann das nun sein o.O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Habt ihr zum Laden die Batterie abgeklemmt und vielleicht den Minuspol vergessen wieder anzuschrauben?

Thema:

Starlet springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Starlet springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...