Starlet Sitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sasse, 17.02.2011.

1. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Hallöchen !!!
    Bin gerade auf der suche nach etwas besseren Sitzen für meinen Starlet Monlight.
    Nun würde mich mal interessen was ihr so für habt ihr so für Sitze verbaut und wie zufrieden seit ihr mit ihnen?
    Gibt es nur von König fertige Konsolen und wie gut passen sie in den Innenraum.
    Kann jemand mal ein paar Sitze aufzählen die eine guten Komfortgewinn bringen und gehen würden?
    Und ja suche wurde benutzt :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 17.02.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Habe Celica AT 160 sitze drin, neu bezogen, super bequem und sehen echt gut aus.
    Man sitzt etwas tiefer und die Konsolen wurden selbst angepasst und mit den originalen P9 Haltern verschweißt!
    Hat jetzt einen Unfallüberlebt und machen seit einem Jahr keine Probleme!

:D :D Auf wunsch gibts auch bilder, ansonsten schau in meinem Fred nach!

4. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Gefällt!!!
    Jetzt ist er rund :D
    Mal schauen suche noch weiter was hälst du von den E9 Si Sitzen?
    Im Prinzip müste sich ja alles zurechtmachen lassen...

Thema:

Starlet Sitze

Die Seite wird geladen...

Starlet Sitze - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...