Starlet Sitze ausbessern - Irgendwelche Tips?

Diskutiere Starlet Sitze ausbessern - Irgendwelche Tips? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, in meinem Starlet P8 verreists mit der Zeit meine coolen ( :D) Sitze! Geld in neue Sitze zu investieren ist eh Quatsch, da ich damit...

1. #1 Maresch, 04.06.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo Leute,

in meinem Starlet P8 verreists mit der Zeit meine coolen ( :D) Sitze! Geld in neue Sitze zu investieren ist eh Quatsch, da ich damit auch nicht mehr als 2 Jahre fahren will. Auf folgenden Bildern seht ihr die kleinen Blessuren, die ich ausbessern möchte. Aber nicht so mit fett Klebeband und so. Es soll mir wenigstens noch gefallen! Unten hab ich mir überlegt, es gibt im Textilhandel so Jeanstücke die man durchs Bügeln aufkleben kann, dass ich mir so ein paar Fetzen besorge. Damit kann man eigentlich aufgescheuerte Jeans-HOsen flicken. Nur oben mit dem Leder an der Ecke bin ich noch am Grübeln. Jemand Ideen?! :)

Gruß Maresch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisOB, 05.06.2007
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

vllt einfach mal versuchen das Leder zu nähen!? ?(

ansonsten hab ich noch sitze die du SEHR günstg haben kannst ^^

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schonmal über Schonbezüge nachgedacht?

Thema:

Starlet Sitze ausbessern - Irgendwelche Tips?

Die Seite wird geladen...

Starlet Sitze ausbessern - Irgendwelche Tips? - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM