starlet schneller machen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyostar, 10.02.2003.

  1. #1 toyostar, 10.02.2003
    toyostar

    toyostar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    hi,
    wie bekomm ich meinen p8 schneller?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 10.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich gemein wär würd ich sagen pack ihn auf das dach von ner supra

    ne im ernst saugertuning ist teuer wen nes was bringen soll

    standart gäbs natürlich offener lufi nockenwelle auspuff evtl.mit krümmer

    hat der nicht diese drossel im lufi-kasten?????naja mal warten bis die profis kommen
     
  4. dk96

    dk96 Guest

  5. #4 echt_weg, 10.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lufi drossel raus hat bei mir was gebracht

    endgwchwindigkeit ist bei mir wiet über den 190er strich aufm tacho. ich schätze so 185 höchstens
     
  6. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jo, fräs mal die Drossel raus und dann mach dir ein K&N Filter rein, macht ein etwas sportlichen Sound, Gas wird besser angenommen und du verbrauchst weniger Sprit! Ausserdem besserer Durchzug!! ;) ;) ;)
     
  7. #6 Velocity, 11.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    @ rr260
    weniger Sprit....sicher.....

    Mal im ernst, die Drossel zu entfernen bringt schon was. Am besten gleich ein kpl. geänderter Luftansaugtrakt. Ist ja kein Problem, denn Platz ist genügend vorhanden. Achso, und guck Dir mal die Drosselklappe an. Vor allem die Welle. Die kann man auch noch verfeinern. Alles andere ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
     
  8. #7 Blown Supra, 11.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    :D :D :D

    N2O. ich bin sicher in der richtigen dosierung schaffst dus ohne NASA großeinsatz. und kostet nicht sooo viel...

     
  9. #8 toyostar, 12.02.2003
    toyostar

    toyostar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    die drossel hatte ich schon ne woche nach dem kauf raus ,hab ihn aber schon gegen nen offenen lufti von raid hp ausgetauscht ! hört sich gut an ,wenn man gas gibt!!
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo, ich hätte da noch was :D

    [​IMG]
     
  11. #10 martin@st165, 12.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Du könntest ihn auch einen Berg runter rollen lassen! :D

    MNit etwas Heimweh schafft er bestimmt 220 Sachen. :))

    Oder du machst einen längeren 5 Gang rein, und hoffst das du genug Schmalz hast, diesen auch aus zu fahren.
     
  12. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ah, mir fällt noch was ein :D

    Hinten 15" 195/50er, vorn 13" 175/50er Räder, dann fährt er immer bergab :P
     
  13. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Schieben loool

    was haste fürn motor???
     
  14. Poly

    Poly Guest

    hi,
    was hat der P8 wohl für einen motor,2E-E motor.
    du bist ja ein toyofahrer.
    der starlet ist echt fix,viel zu schnell für meinen schwager.

    gruß sascha
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 echt_weg, 13.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :D sag nix hab neulich in der berufsschule mit nem lehrer gestritten hab so geatn als wenn ich dachte das das wirklcih so ist (logisch das das nicht geht bin ja nicht ganz blöd) war lustig haben alle gemeint ich denk das wirklich
     
  17. #15 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Echt toll....
     
Thema: starlet schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet schneller machen

Die Seite wird geladen...

starlet schneller machen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...