Starlet / Scheibenwischer / Motorhaube

Diskutiere Starlet / Scheibenwischer / Motorhaube im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Leute Bei meinem Starlet P8 muss sich irgendwie der Scheibenwischerarm vorne links (d.h. die Befestigung) ein wenig verschoben haben. Jetzt...

1. #1 joggali, 22.12.2008
    joggali

joggali Grünschnabel

Liebe Leute

Bei meinem Starlet P8 muss sich irgendwie der Scheibenwischerarm vorne links (d.h. die Befestigung) ein wenig verschoben haben.
    Jetzt wird nämlich die Kante der Motorhaube angekratzt (eben vom "Scharnier" des Scheibenwischerarms), wenn ich die Motorhaube öffne.

Kennt jemand dieses Problem? Bin froh um jeden Tipp.

Vielen Dank

joggali

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 26.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Hattest Du den Wischerarm (ist mit einer Mutter auf dem Zapfen festgeschraubt) denn abgemacht? Von selbst kann sich das nicht verstellen.

Thema:

Starlet / Scheibenwischer / Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Starlet / Scheibenwischer / Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...