Starlet Radioblende gesucht

Diskutiere Starlet Radioblende gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi vielleicht kann mir einer irgendeinen tip geben woher ich eine radioblende für meinen starlet bekomme damit endlich ein handelsübliches radio...

1. #1 Mailman, 15.11.2007
    Mailman

Mailman Guest

Hi vielleicht kann mir einer irgendeinen tip geben woher ich eine radioblende für meinen starlet bekomme damit endlich ein handelsübliches radio einbauen kann. vielleicht gibts ja auch passende blenden aus anderen modellen. danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Der Starlet dürfte doch normalerweise einen DIN-Einbauschacht haben. Zumindest haben alle die ich kenne einen. Du brauchst dort eigentlich nur den Einbaurahmen Deines Radios einsetzen.

4. #3 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

Mailman Guest

der starlet hat den din schacht und blende eben nicht, habs probiert, das eingebaute radio ist schmaler aber dafür höher.

5. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Welchen Starlet hast du? P8, P9? Wenn dus nicht genau weisst, welches BJ?

6. #5 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

Mailman Guest

es ist ein p7

7. #6 echt_weg, 20.11.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also wenns ein original radioschacht ist dann ists ein ganz normaler din schacht und du kannst einbauen was du willst. beim p7 gabs allerdings zig veschiedene schächte. was für einen p7 hast du genau? dx, xl oder s? wenn s welches baujahr?

hast du ein kassettenfach unterm radioschacht (also richtig mit einschüben?) wenn ja ists der foha radio schacht der ists etwas anders aber ohne rahmen sollte auch jedes radio passen. wenn darunter ein normaler ablagekasten oder nichts ist ists original toyota dann passt auch der rahmen

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Radioblende gesucht

Die Seite wird geladen...

Starlet Radioblende gesucht - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM