Starlet Radioblende gesucht

Diskutiere Starlet Radioblende gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi vielleicht kann mir einer irgendeinen tip geben woher ich eine radioblende für meinen starlet bekomme damit endlich ein handelsübliches radio...

  1. #1 Mailman, 15.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    Hi vielleicht kann mir einer irgendeinen tip geben woher ich eine radioblende für meinen starlet bekomme damit endlich ein handelsübliches radio einbauen kann. vielleicht gibts ja auch passende blenden aus anderen modellen. danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Der Starlet dürfte doch normalerweise einen DIN-Einbauschacht haben. Zumindest haben alle die ich kenne einen. Du brauchst dort eigentlich nur den Einbaurahmen Deines Radios einsetzen.
     
  4. #3 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    der starlet hat den din schacht und blende eben nicht, habs probiert, das eingebaute radio ist schmaler aber dafür höher.
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Starlet hast du? P8, P9? Wenn dus nicht genau weisst, welches BJ?
     
  6. #5 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    es ist ein p7
     
  7. #6 echt_weg, 20.11.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also wenns ein original radioschacht ist dann ists ein ganz normaler din schacht und du kannst einbauen was du willst. beim p7 gabs allerdings zig veschiedene schächte. was für einen p7 hast du genau? dx, xl oder s? wenn s welches baujahr?

    hast du ein kassettenfach unterm radioschacht (also richtig mit einschüben?) wenn ja ists der foha radio schacht der ists etwas anders aber ohne rahmen sollte auch jedes radio passen. wenn darunter ein normaler ablagekasten oder nichts ist ists original toyota dann passt auch der rahmen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Radioblende gesucht

Die Seite wird geladen...

Starlet Radioblende gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...