Starlet Radioblende gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mailman, 15.11.2007.

  1. #1 Mailman, 15.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    Hi vielleicht kann mir einer irgendeinen tip geben woher ich eine radioblende für meinen starlet bekomme damit endlich ein handelsübliches radio einbauen kann. vielleicht gibts ja auch passende blenden aus anderen modellen. danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Der Starlet dürfte doch normalerweise einen DIN-Einbauschacht haben. Zumindest haben alle die ich kenne einen. Du brauchst dort eigentlich nur den Einbaurahmen Deines Radios einsetzen.
     
  4. #3 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    der starlet hat den din schacht und blende eben nicht, habs probiert, das eingebaute radio ist schmaler aber dafür höher.
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Starlet hast du? P8, P9? Wenn dus nicht genau weisst, welches BJ?
     
  6. #5 Mailman, 19.11.2007
    Mailman

    Mailman Guest

    es ist ein p7
     
  7. #6 echt_weg, 20.11.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also wenns ein original radioschacht ist dann ists ein ganz normaler din schacht und du kannst einbauen was du willst. beim p7 gabs allerdings zig veschiedene schächte. was für einen p7 hast du genau? dx, xl oder s? wenn s welches baujahr?

    hast du ein kassettenfach unterm radioschacht (also richtig mit einschüben?) wenn ja ists der foha radio schacht der ists etwas anders aber ohne rahmen sollte auch jedes radio passen. wenn darunter ein normaler ablagekasten oder nichts ist ists original toyota dann passt auch der rahmen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Radioblende gesucht

Die Seite wird geladen...

Starlet Radioblende gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...